Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Weerbaer

unregistriert

1

Dienstag, 10. Januar 2006, 17:57

Reis und noch mehr Reis!!!

Ok,Mädels!
zu meinem japanischen Reiskocher Suzuki GSXR1000 165PS gesellt sich ab heute ein niegel-nagel-neuer Mazda6 Sport Kombi Diesel 121PS.
hab ich auch gleich in BAR(!) bezahlt... :naughty:

2

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:01

@ weerbär:

:hmm: scheinbar ißt du nicht zeitig... :rofl:

3

Dienstag, 10. Januar 2006, 19:35

RE: Reis und noch mehr Reis!!!

@Weerbaer: Dann zieh Dich schon mal warm an: ein Japse mit vier Rädern kommt mir nicht auf den Hof... ;)


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


Weerbaer

unregistriert

4

Dienstag, 10. Januar 2006, 20:01

RE: Reis und noch mehr Reis!!!

@Bullit
du meinst wohl eher...kommt mir nicht auf´n Deich! ;)

5

Dienstag, 10. Januar 2006, 22:44

:hmm:

Also ich finde, wir sollten hier keine Autodiskussion entflammen, das gibt nur Ärger...und auch nicht erzählen, was wir uns für ein Vehikel angeschafft haben und schon gar nicht, daß wir es auch Bar bezahlt haben... nee nee nee...

...und ich erzähle auch nicht, was ich fahre, sonst werdet Ihr alle nur neidisch und das will ja auch keiner... :D :D :D


;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2006, 23:07

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
...und ich erzähle auch nicht, was ich fahre, sonst werdet Ihr alle nur neidisch und das will ja auch keiner... :D :D :D


Neidisch ? Auf Deinen Punto ? Warum sollte ich ? ?(

Horrido
Ratz

P.S. @Weerbär: Bar bezahlen ? WO hast DU die Reisschüssel gekauft, in Warschau ???





7

Mittwoch, 11. Januar 2006, 06:31

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Also ich finde, wir sollten hier keine Autodiskussion entflammen, das gibt nur Ärger...und auch nicht erzählen, was wir uns für ein Vehikel angeschafft haben und schon gar nicht, daß wir es auch Bar bezahlt haben... nee nee nee...



Freie Meinungsäußerung für alle!


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


Weerbaer

unregistriert

8

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:07

@Ratz
Zitat:
P.S. @Weerbär: Bar bezahlen ? WO hast DU die Reisschüssel gekauft, in Warschau ??


bei meinem Japaner des Vertrauens gleich um die Ecke.
Iss doch nix bei,oder habt ihr keine 23000€ in der Tasche? :naughty:

aber ich kann dir sagen,wo mein Opel hingeht,Polen,Russland oder noch weiter... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weerbaer« (11. Januar 2006, 18:08)


9

Mittwoch, 11. Januar 2006, 18:24

Zitat

Original von =Old Boys= Weerbaer
bei meinem Japaner des Vertrauens gleich um die Ecke.
Iss doch nix bei,oder habt ihr keine 23000€ in der Tasche? :naughty:


Schon! Aber für nen Japaner???

Da fahr ich doch lieber mit Wacko :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

W@cko J@cko

unregistriert

10

Mittwoch, 11. Januar 2006, 19:01

LOL

Weerbaer

unregistriert

11

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:05

@Wacko
kommst du eigentlich günstig an diese orangefarbenen Stahlhelme für die Fussi-WM???
haben wil... :rolleyes:

12

Mittwoch, 11. Januar 2006, 20:17

Zitat

Original von =Old Boys= Ratzeputz
...Auf Deinen Punto ? ...


:rofl:

Zitat

Original von =Old Boys= Ratzeputz
...Iss doch nix bei,oder habt ihr keine 23000€ in der Tasche?...


nochmal :rofl:


;)

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:38

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt

Zitat

Original von =Old Boys= Ratzeputz
...Auf Deinen Punto ? ...


:rofl:

Zitat

Original von =Old Boys= Ratzeputz
...Iss doch nix bei,oder habt ihr keine 23000€ in der Tasche?...


nochmal :rofl:



Also 23000 € habe ich auch aufm Konto

Aber da steht irgendwie ein S dahinter!!!!!!!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Crackpot

unregistriert

14

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:32

Glückwunsch zum Doppelpack "Reiskocher". In meiner Garage stehen auch zwei Japsen (2 und 4 Rad) und an 4-Rädrigen Untersätzen hatte ich bisher immer asiatische Fahrzeuge und bin bisher nie "schlecht gefahren". UAHHH 5 Euro für die schlehcte Wortspielkasse! 8)
Bin zwar net auf Japaner fixiert (würd auch nen Porsche nehmen, wenn ihn mir einer schenkt ;)) aber bisher is es einfach nix anderes geworden. Hatte mich zwar beim letzten Fahrzeugkauf auch in einige BMWs gesetzt, aber als ich mein aktuelles Gefährt gesehen hab, war es leider um mich geschehen. :naughty:
(Details auf meiner -veralteten- HP)
Soll jeder fahren was er will, Geschmäcker sind verschieden. Ich bin nur gegen Pauschalisierungen! Ich hatte doch tatsächlich mal so nen rechten, dämlichen Schrieb auf der Windschutzscheibe: "Dein Auto zerstört deutsche Arbeitsplätze!" :rofl: Wer so einen Mist schreibt hat glaub ich echt noch nie Nachrichten geschaut (geschweige denn gelesen).
Ei, wo baut denn die liebe deutsche Autoindustrie ihre Fahrzeuge??? Na, wer errät es? !DD
Ich geh lieber, ehe ich mich wieder über diesen Deppen anfang aufzuregen, auch wenns schon nen halbes Jahr her ist.
Viel Glück jedenfalls mit beiden "Radwerkzeugen" und heitz nicht zu schnell!!! ;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Januar 2006, 15:39

So einer bist du...vernichtest deutsche Arbeitsplätze soso genauso wie Weerbaer :D :D

Was ist mit deinem PC, ich hoffe du hast nur deutsche Hardware oder??? :naughty: :zunge: :zunge:


Typisch das in den USA/Japan immer mehr Umsatz gemacht wird, da ist man halt eher bereit mal was als Versuchsballon zu testen siehe z.B. i-Pod, Spieleconsolen usw. hier in Deutschland haben sie alle in der GL Angst, wenn du sagst "Ich habe da mal eine Idee". Kein wunder das die Spezialisten und Neudenker alle abwandern.

und wir kaufen es dann wieder hier ein -- toll oder
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= MacLoude« (12. Januar 2006, 15:40)


Weerbaer

unregistriert

16

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:24

also eins weiß ich,nie wieder kauf ich ein deutsches Auto! soviel Ärger wie mit meinem Opel hatte ich noch nie.Ein paar tausender an Reparaturkosten waren das schon in den letzten Jahren.lasst mich mal überlegen,also spontan fällt mir da ein:Zündmodul kaputt,Auspuff 2mal durchgebrochen,Klimaanlage kaputt,Heckscheibenheizung kaputt,Dreieckslenker-Buchse ausgeschlagen,Bordcomputer kaputt,Dachspriegel gebrochen,Bremszylinder hinten kaputt,Bremsscheibe hinten verrottet,diverse Glühbirnen durchgebrannt in den 6 Jahren,Riss in der Frontscheibe usw. :grummel:

das soll man unter deutscher Wertarbeit verstehen?!
ich lach mich tot!
lieber würd ich mir ´nen Koreaner holen...

17

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:54

Zitat

Original von =Old Boys= Weerbaer
also eins weiß ich,nie wieder kauf ich ein deutsches Auto! soviel Ärger wie mit meinem Opel



Das ist ja schon ein Widerspruch! :D


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


Weerbaer

unregistriert

18

Donnerstag, 12. Januar 2006, 20:50

ach ja ich vergass das leuchten der Airbagwarnleuchte seit dem letzten Sommer...

@Bullit
oller Klugschieter,bei dir steht doch auch ein "Schwede" auf´m Deich...Volvo for Life ;)

19

Donnerstag, 12. Januar 2006, 22:02

@ weerbär:

ich dachte, du seist klüger: (p)opel ist auch kein auto, geschweige denn autohersteller, sondern ein kfz notbehelf.
mit der quali hatten die´s bei (p)opel wirklich noch nie und daran hat sich auch bis heute nichts geändert. da ist VW sogar noch besser und das sagt einer, der die dinger gebaut hat... :D

naja, hauptsache das essen wird nicht kalt... :abmosch:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

20

Freitag, 13. Januar 2006, 01:28

Zitat

Original von =Old Boys= Weerbaer

das soll man unter deutscher Wertarbeit verstehen?!
ich lach mich tot!
lieber würd ich mir ´nen Koreaner holen...


Mein Opel Bj 92

138000 Km gelaufen, noch die erste Kupplung drinnen, und nur zwei mal in der Werkstatt gewesen wegen Reparatur der Teilen. Das eine waren die Bremsen, das ander die Klimaanlage. Und noch drei mal wegen Inspektion. Ach ja im letzten TÜV-Bericht stand nur eine Bemängelung. Und das war mein abgelaufener Verbandskasten

Opel ist und bleibt für mich Deutsche Wertarbeit!!!!!!!
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Manu« (13. Januar 2006, 01:30)


Thema bewerten