Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A.Romanov

unregistriert

1

Freitag, 13. Januar 2006, 12:17

Aufreger...

Hi @ all...
die ist keine kritik am OBN

mir sind in letzter zeit dinge aufgefallen, auf vielen servern, die mir so garnicht gefallen(hoffe auf kommenden patch).
z.b. die "osterhasengeschwader"....(iss denn schon ostern?)
leicht zu erkennen an ihrer fortbewegungsart, dem gemeinen hopsen.
so ein langohr zu treffen ist naturgemäß nicht einfach, wenn überhaupt.
dazu kommt noch ihre eleganz, grazie und treffsicherheit beim schiessen während des hoppelns...
aber die krönung dieses naturfänomens sind und bleiben für mich die "springfrösche". wer mir ihnen schoneinmal in brührung kam, wird mir da recht geben.
man sieht sie gewöhnlich in irgendwelchen ecken liegen, nähert sich den selbigen, um sie zu töten.
plötzlich, wie aus dem nichts entfalten sie ihre fähigkeiten und springen aus dem liegen ca 2-2,5 m senkrecht in die höhe, ein bemerkenswertes können und sehr effektiev, leider nicht für mich....tot !!

welche "aufreger" habt ihr?
A.Romanov

2

Freitag, 13. Januar 2006, 12:23

Na AlFred, alles im Lot? Was macht EHG? :)

Die Hopserei soll mit dem nächsten Patch verschwinden. Ist mir auch schon aufgefallen aber noch nicht so extrem. Da ich viel Schrotflinte nehme oder nehemn muss, können sie von mir aus hüpfen was sie wollen :D


Siehe auch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Vorto« (13. Januar 2006, 12:26)


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2006, 12:24

Wieviel Zeit zum lesen hast du mitgebracht????

Ne aber mal im ernst. Darüber rege ich mich auch auf und im Clan wurde über diese Ars :zensur: schon viel diskutiert.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

A.Romanov

unregistriert

4

Freitag, 13. Januar 2006, 12:48

nur ein spiel...

@ vorto.....bei uns iss alles im lot, besuch uns doch mal wieder, dann gehen wir gemeinsam BF2 zocken *psst, hab nen geheimtipp:OBN-Server, nicht weitersagen, sonst isser voll*
das "A" im nick steht für AL-Fred
@all..
auch in den keller geht das gemeine teamspiel(wurde oft drüber hier geschrieben)
dieses spiel ist aber zu 100 % nur im team zu gewinnen.
klaro, auf public kann man das nicht von allen erwarten, sollte aber zumindest den anschein haben.
es nutzt nix, wenn man commander ist, angriffe befiehlt, alle zwar "ok" rufen, aber keiner geht hin.
man stellt ari, radar und nachschub zur verfügung, aber keiner ruft es ab...und wo man es dann einsetzt, muss es nicht von nutzen sein.
aber über allden dingen steht für mich der spass, denn wenn wir zocken, verbringen wir immerhin einen enormen teil unserer freizeit zusammen, und wenn das noch mit vernünftigen menschen geschieht, wie auf "OldBoy", isses für mich OK

A.Romanov

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.Romanov« (13. Januar 2006, 12:51)


=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2006, 12:56

Ich bin zwar kein Osterhasi, muß aber zugeben daß, wenn ein Gegner vor mir stand, ich auch schon mal gehüpft bin.
Soll nicht heissen daß ich mich hopelnderweise von A->B fortbewege.

Was regt mich auf?
Hier ein paar Kostproben:
1.Typen die NUR am Flugplatz stehen obwohl der Jet/Heli in der Luft ist und den neu gespawnten Jet mit nem Jeep blockieren.
War gestern bei Blaui und mir der Fall.Der Blocker wurde von mir vom Server entfernt.

2.Versorger mit Hörproblemen.
Wir sind heut zu zweit einem Versorger ewig hinterhergerannt bis der was rausgerückt hat.Ok, war ein fremder Server, aber trotzdem.

3.Commander die trotz gerade eingenommener Flagge, die Arti auf einen Typen dort setzten, obwohl noch 3-4 eigene Jungx dort stehen.
Das hab ich in den letzten paar Tagen des öfteren erlebt.

Das wars erst mal, aber es gibt so viele Dinge die eien zum :grummel: bringen.......ich geh mal Herztropfen kaufen.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

6

Freitag, 13. Januar 2006, 13:08

Zitat

Original von =Old Boys= Grizzly
Ich bin zwar kein Osterhasi, muß aber zugeben daß, wenn ein Gegner vor mir stand, ich auch schon mal gehüpft bin.
Soll nicht heissen daß ich mich hopelnderweise von A->B fortbewege.

Was regt mich auf?
Hier ein paar Kostproben:
1.Typen die NUR am Flugplatz stehen obwohl der Jet/Heli in der Luft ist und den neu gespawnten Jet mit nem Jeep blockieren.
War gestern bei Blaui und mir der Fall.Der Blocker wurde von mir vom Server entfernt.

2.Versorger mit Hörproblemen.
Wir sind heut zu zweit einem Versorger ewig hinterhergerannt bis der was rausgerückt hat.Ok, war ein fremder Server, aber trotzdem.

3.Commander die trotz gerade eingenommener Flagge, die Arti auf einen Typen dort setzten, obwohl noch 3-4 eigene Jungx dort stehen.
Das hab ich in den letzten paar Tagen des öfteren erlebt.

Das wars erst mal, aber es gibt so viele Dinge die eien zum :grummel: bringen.......ich geh mal Herztropfen kaufen.


1. Hab ich auch schon erlebt.

2. Genau das hatte ich letztens auch. Ich sah mich gezwungen, von der Schußwaffe gebrauch zu machen. Ein Schuß mit der Pistole in den Allerwertesten hilft da Wunder.

3. Ist mir letzten auch passiert, allerdings war es mir als Commander nicht möglich, dieses zu verhindern. Situation war, das Gegner dort an der Flagge waren und ich die Ari platziert hab. Kaum war das geschehen, kommt ein Vodnik mit eigenen Leuten um die Ecke und nimmt sofort die Flagge. Ich sah es kommen, die nicht :/

Crackpot

unregistriert

7

Freitag, 13. Januar 2006, 13:11

Diese "Osterhasen" sind mir auch schon mehrfach negativ aufgefallen. Sind wir hier bei Counterstrike oder was? :evil:
Natürlich ist BF2 kein realistischer Taktikshooter, aber ein wenig Distanzierung von gewöhnlichen Egoshootern a la Quake, Unreal Tournament etc. hätte ich mir schon gewünscht. Ein wenig mehr Inspiration an Spielen wie Ghost Recon oder Rainbow Six hätte ich sehr befürwortet. :( Da gibts erst gar keine "Springen" Funktion. Es gibt nur eine Aktionstaste mit der man eben über Hindernisse hinweg klettert. WOZU also Springen? Wird doch nur überall ausgenutzt... Ich möchte mal echte "Soldaten" sehen die in einem Feuergefecht den Kugeln durch "hüpfen" ausweichen. OK, es könnte auch einen positiven Effekt haben nämlich den, daß sich die Angreifer vor Lachen wegschmeissen und daher nicht mehr zum schiessen kommen. Halte es aber doch eher für unwahrscheinlich, daß man soetwas mal auf CNN oder NTV sehen dürfte... :rolleyes:

Ansonsten regt mich zur Zeit eigentlich nur mein eigenes Reaktionsvermögen und meine Tastatur-Legasthenie auf.
Ich hatte es bereits diverse male, daß ich auf den Gegner feuere bevor er mich überhaupt gesehen hat, trotzdem werde ich in 99% der Fälle von ihm gekillt... So ein ... :land:
Liegt wohl zumeist daran, daß ich im Gegensatz zum Gegner nicht wie ein von der Hummelgestochenes Eichhörnchen im Zickzack rumlaufe und dabei wild um mich schiesse, sondern meist im Gras liege und verzweifelt vesuche den Gegner anzuvisieren. Das liegt wohl an der Vorbelastung durch Rainbow Six. Da triffst du während du rumläufst höchstens deinen eigenen Fuss oder nen Teamkameraden. :zunge:

8

Freitag, 13. Januar 2006, 13:19

Sanis, die einem unbedingt wiederbeleben müssen, obwohl noch Gegner in der Nähe sind

Typen, die nur am Flugplatz rumlungern und einem dann den Jet vor der Nase wegschnappen.

Typen, die sich dazischen schummeln müssen, obwohl schon die zwei vorher geflogenen da stehen und auf den Respawn warten.

Nichts tuende Commander

Commander, die meinen fliegen zu müssen

...

9

Freitag, 13. Januar 2006, 13:34

Zitat

Original von =Old Boys-T= Crackpot
...Ich möchte mal echte "Soldaten" sehen die in einem Feuergefecht den Kugeln durch "hüpfen" ausweichen. ....


*LoL* ...genau, versuch mal, mit 25kg Marschgepäck dauernd zu springen ;)
Das machst Du nicht oft :D


;)

10

Freitag, 13. Januar 2006, 13:37

durch diese hopserei bekommt bf|2 immer mehr den faden beigeschmack von CS. wird ja wahrscheinlich mit dem nächsten patch behoben.
einer der div. gründe, warum ich kein cs mehr spiele ist, daß es zu einem dm shooter verkommen ist. in der 0.4 beta RC von cs war noch alles gut... :rolleyes:

A.Romanov

unregistriert

11

Freitag, 13. Januar 2006, 13:43

=Old Boys= Occulta--->"Sanis, die einem unbedingt wiederbeleben müssen, obwohl noch Gegner in der Nähe sind"
dazu folgendes:
-mir iss ein sani, der wärend meiner wiederbelebung stirbt, 1000 mal lieber, wie die typen, die achtlos vorbeischleichen, als hätte sie mutters eintopf inner hose....und du schleppst dich nach hilfe rufend mit 2-3 hp durchs leben.
da ich selbst oft sani spiele ist meine eigendliche aufgabe, meine jungs fitt zu halten, und zu reanimieren. wenn ich dabei drauf gehe, ist es meine entscheidung, blöd ist nur, ich versuch ihn zu reanimieren, 1X...2X und der typ gibt sich einen anderen charakter, dann funzt das mit dem wiederbeleben nicht, ich weis das natürlich nicht und bekomme beim 3.versuch `nen fangschuss....tot(der dumme sani)

des weiteren findet meine mißachtung:
-2 squadleader in einem kampf-heli, wie dirigieren die ihre squads?

Weerbaer

unregistriert

12

Freitag, 13. Januar 2006, 13:45

@Grizzly
immer ruhig bleiben...

Weerbaer

unregistriert

13

Freitag, 13. Januar 2006, 13:48

Commander,die keinen besseren Platz finden,als den einzigen M1 Panzer in der Base...! :bash:

14

Freitag, 13. Januar 2006, 14:20

Teams, in denen keiner den Commander spielen will.
Wenn ich mich dann erbarme (ohne Commander gewinnt es sich schlecht) und den Posten übernehme, auch wenn ich eigentlich nicht möchte, dann versuch ich trotzdem noch das beste rauszuholen.
Dann kassiere ich noch Minuspunkte, weil die Leute nicht aufs Radar schauen und immer da hin rennen wo man ne Ari setzt.
Dann, genau dann kommen die Schlaumeier und meutern. Da ich eh nicht Commander spielen wollte, trete ich natürlich gern zurück. Nur diejenigen, die zuvor noch gemeutert haben, übernehmen natürlich den Posten nicht. Da geht mir die Hutkrempe hoch.

Dazu kommen dann notorischen Mitvoter, die immer voten egal um was es geht. (Votet mal auf einen Server jemanden, der den Server gerade betreten hat).

A.Romanov

unregistriert

15

Freitag, 13. Januar 2006, 14:55

Strike at karkand....
ich stehe panzerabwehr am markt und habe einen gegnerischen panzer am hotel 2X getroffen. lade nach, und feuere ein drittes mal....
beim beobachten der flugbahn meines geschosses sehe ich doch vollem entsetzen, wie ein specop eine c4 ladung am zielobjekt meines geschosses anbringen will. ich sehe keine guten momente auf ihn zurasen, er nicht...:oops:....bumm, knirsch, knack, ihn zerreist es in erfüllung seines ehrendienstes, ich werde sofort bestraft, trotz:sorry: !! TK

was ich damit sagen wollte:
wenn mich einer TK, vergebe ich, soweit es keine notorische dummheit war...
ich für meine TK werde immer bestraft.. :BoLe:

16

Freitag, 13. Januar 2006, 16:35

@ Grizzly und Artillerie: tja , mehr als " hier geht gleich die Ari rein"
kann ich als Commander nicht sagen , wer dann
doch dortbleibt , verpasst mir nen Teamkill----
sehr ärgerlich!!!!!!!!!!!! :grummel:
Grüsse , Krabat
Jawohl !!!

17

Freitag, 13. Januar 2006, 16:40

Zitat

Original von =Old Boys= Krabat
@ Grizzly und Artillerie: tja , mehr als " hier geht gleich die Ari rein"
kann ich als Commander nicht sagen , wer dann
doch dortbleibt , verpasst mir nen Teamkill----
sehr ärgerlich!!!!!!!!!!!! :grummel:


gibt keine TK's mehr seit Patch für die Artillerie ;)

Thema bewerten