Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ets.patschadams

unregistriert

1

Montag, 16. Januar 2006, 21:37

Bann auf Eurem Server

Hi, wurde wohl die Tag mal auf Eurem Server gebannt. Falls Ich ein Teamkill gemacht habe, tut es mir Leid, habe ich bestimmt nicht mit absicht gemacht. Würde gern wieder mit meinen Kumpels auf Eurem Server zocken (Zur Zeit Leider nur Zuschauer :-( ...........). Wünsche ansonsten noch viel erfolg beim zocken.......

:sorry: For TK


Jetzt weis ich glaube ich warum ich gebannt worden bin. Hatte ein Schlauchboot vor einer Base Bombardiert und ein Kumpel meinte nachher zu mir das es nicht erlaubt ist.....wusste ich nicht und entschuldige mich hiermit noch mal dafür.....Hoffe das ICh Euren Server bald noch mal wieder besuchen darf......macht echt spass bei Euch....Vielleicht bis später mal......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ets.patschadams« (18. Januar 2006, 10:04)


2

Montag, 16. Januar 2006, 22:00

RE: Bann auf Eurem Server

TK ist glaub ich eher das seltenere Problem. Hast du mal die Serverrules gelesen?

3

Montag, 16. Januar 2006, 22:02

Keine ahnung warum und wieso du gebannt wurdest.
Aber wie Vorto schon geschrieben hat bestimmt nicht wegen nem TK.
Der Old Boy der dich gebannt hat wird sich dazu vieleicht noch äußern.

4

Mittwoch, 18. Januar 2006, 19:03

Als Grund ist angegeben, daß Du eine nicht einnehmbare Base belagert bzw. bombardiert hast.
Da kennen wir kein Pardon. Aber derjenige, der Dich gebannt hat, wird sich bestimmt noch äußern. Tröste Dich: Du warst an dem Tag einer von vieren!


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 08:15

Bann aufgehoben

Bitte halte Dich in Zukunft an unsere Server Regeln

:closed:


edit by Bullit: Schon erledigt.

Thema bewerten