Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

red_death1

unregistriert

1

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:48

Wenn das mal nichts für die Old Boys ist...

http://c64s.com/toplist/more/

C64 Spiele im Browser spielen - kostenlos, ohne Download.
Eigentlich wollte ich den gestrigen Abend noch BF2 zocken - eigentlich. :D

Aber bei diesem Angebot - Commando, Blue Max, Giana Sisters, Pitstop - bin ich irgendwie nicht mehr dazu gekommen.

2

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:58

@red_death1: klasse link.Da werden Erinnerungen wach :D

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:13

HILFEEEEEEEEE!!!!!!!
Ich bekomm Augenkrebs! :D

Gott sein Dank hab ich die C64 Zeiten nur bei meiner kleinen Schwester erlebt und hab mir damals gleich nen Amiga gekauft.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

4

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:03

Super Link, das macht mal wieder Freude.


5

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:05

Wozu brauch ich noch BF2 wenn ich Boulder Dash haben kann :D
bin schon eifrig am zoggen

6

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:30

Absolut genial :thumbup: !

Da werden echt Erinnerungen wach... was ´ne Zeit damals :rolleyes:
Danke für den Link!

Ich habe hier noch den mame laufen, das ist ´n Emulator für die alten Amiga Dinger...auch net schlecht.


@Grizzly
So ähnlich war´s bei mir auch :D


;)

7

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:36

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt

Da werden echt Erinnerungen wach...


Das kannste sagen, Ethan, das kannste sagen, wenn ich doch damals bei dem Resetknopf geblieben wäre und nicht gegen andere "Knöpfchen" ausgetauscht hätte....wo wäre ich heute auf der EA-Liste *seufz* :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

8

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:24

Mijammijam, dat is ein lecker Link (dieBF2CDwegschmeissundschnelldenlinkzudenfavoritenhinzufüg)
:thumbup:

9

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:56

*inaltenzeitenschwelg* :rolleyes:

HwieL, überleg mal, ich weiß gar nicht, wie lange ich damals auch Test Drive gezockt habe...ich werde den Schriftzug nie vergessen: „Accolade“ ... und dann stundenlang rechts ´n Berg und links ´ne Schlucht, alles in nettem grau/grau gehalten ... wat ´ne Äkschnn ... aber geil war´s ! :thumbup:


;)

Crackpot

unregistriert

10

Mittwoch, 8. Februar 2006, 00:39

HUI, wie geil!!! :D
Hab hier auch noch nen Emulator für Amiga Spiele rumfliegen, aber hier sind ja noch ein paar GAAANZ alte Schätzchen dabei! :thumbup:
Ach ja, das waren noch Zeiten, wo die Mädels noch Zöpfe hatten und die Joysticks noch digital waren! :D

11

Mittwoch, 8. Februar 2006, 04:32

@Ethan

Stundenlang hat man imaginäre Artilleriegeschosse (5 x 5 pixel grosse Quadrate) über Berge geschossen die solch eine Augenweide wahren...ja wer brauchte da schon AA oder AF....LOL

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

12

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:38

Jo, genau, ich kann Dir sagen :rolleyes:
Wenn mir damals jemand BF2 gezeigt hätte, auf´nem Monitor der das hätte darstellen können :D ...meine Güte, den hätte ich für verrückt erklärt, wenn er gesagt hätte, daß man das in dieser Form spielen kann.

Wahnsinn! Wie mag das wohl in 10-15 Jahren aussehen :hmm: ?


;)

13

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:51

Ich habe noch immer son Teil zu Hause rum stehen - konnte mich einfach nicht davon trennen :doh:

Wenn ich nur an "Decathlon" denke, tun mir jetzt noch die Finger weh ;)

Was noch fehlt bei dem Link :

- Summer Games
- Winter Games
- Elite

oder war das schon am Amiga ? :hmm:

Wie die Zeit vergeht ... :rolleyes:

14

Mittwoch, 8. Februar 2006, 22:49

@Occulta,

nee, dat war noch der Brotkasten. Übrigens, nen Amiga 500 kann hab ich auch noch, von nme 64er hab ich mich letztes Jahr getrenn, dafür gab es nen Röhren Mischpult mono (Augenweide)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten