Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 22. April 2004, 12:26

Also ich musste nichts machen, ERST als ich Fullmember war konnte ich mein Bilchen sehn im Forum sehen. Ich musste nichts machen hatte ja die Einstellungen als Trial schon vorher getroffen aber erst als Fullmember war es da, versteh auch nicht warum, war aber so.
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. April 2004, 14:41

@ Bullit: Ja, nicht wahr? Dann lass ich es so ;)

@ Firefox: Hmmm, komisch. Aber Ratz meint ja, es gäbe momentan keinen Unterschied zwischen Trial und Full. Vielleicht war es nur bei uns damals so. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich gar nicht mehr, ob ich das Bildchen schon als Trial hatte oder nicht.

23

Donnerstag, 22. April 2004, 14:45

@ Seregon

ÖÖHM, ich hatte hierzu doch gar nix geschrieben..... :D
*Brillerüberreich*

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. April 2004, 14:49

*Brillenehmundaufsetz* Oh, du bist es, Ratz! :D

Hast Recht, dummer Fehler. Wieso ich an dich denken muß bleibt jetzt mal im Raume stehen.

Also der Beitrag vorher, einfach @ Puhmuckl denken

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

25

Donnerstag, 22. April 2004, 18:07

Also, es scheint keinen Unterschied zu machen, ob Fully oder Trial. Ich konnte nach 1 Tag meinen Avatar einrichten ( Das auf dem Pic bin nicht wirklich ich *lol* c't-Leser wissen ohnehin Bescheid)

Ratz sollte also Recht haben mit "kein Unterschied"

Lübecker

26

Donnerstag, 22. April 2004, 18:20

@Seregon: schickes Avatar.


@all: es macht überhaupt keinen unterschied ob Trial oder Fullmember.Ich habe mein Avatar vom ersten tag an.Seregon hat es euch erklärt wie ihr eure Avatare hochladen könnt.Viel Erfolg :D

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

27

Donnerstag, 22. April 2004, 19:04

@Horri

Ich hatte das auch mehrfach so schön beschrieben *heul* *gemobbtfühl* *Nur ein Trial sei*;( ;( ;(

28

Donnerstag, 22. April 2004, 20:58

@Lübecker: Also ......zum Thema TRIAL ....jemand der sich 2 volle Milchflaschen so bescheuert in die Ohren füllt ,wird hier nie Fullmember.......... :D :D :D :D

*ROTFL*

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 22. April 2004, 21:16

Hi:)

LOL Eike, der War Gut :D Irgend wann Wird er Weiss :D :D


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

30

Donnerstag, 22. April 2004, 23:23

@Lübecker: für ein paar extra scheine hätte ich auch deine post gelobt :D

judge73

unregistriert

31

Donnerstag, 22. April 2004, 23:27

@snap der war auch gut mit dem irgendwann,wird er weiss

@Horri Und ich dachte nur 1&1 zahlt "Bestechungsgelder" ;-)

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

32

Donnerstag, 22. April 2004, 23:38

@Eike

Habe zwischenzeitlich soviel Milch eingefüllt, dass ich wie Michael Jackson aussehe. Meine Kumpels von der Connection in Lagos erkennen mich nicht einmal mehr.

Generelle Frage: Was habt Ihr heute für doofe Maps gespielt, dass ich nicht reinkam? DCX?:<<

Greets


Lübecker

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

33

Donnerstag, 22. April 2004, 23:41

@Horri

Kratzer!

34

Freitag, 23. April 2004, 00:39

@Lübecker : Genau DCX 7.2 brauchste !

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

35

Freitag, 23. April 2004, 01:00

Abstürze

Habe jetzt DCX072 drauf.

Jetzt kommen die Probs: Ich gehe auf den O-B-N-Server, DCX-Map wird geladen, kurz vor Schluss: Windows-Desktop.:bash: :bash: :bash:

Mache ich ein Singleplayer-Game auf, geht's.

Woran liegt's?

Neustart habe ich schon gemacht, lag auch nicht daran. Punkbuster ist auch aus. Firewall, Virenscanner ebenso...

Lübecker

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

36

Freitag, 23. April 2004, 02:46

Erledigt

Wie Ihr mitbekommen haben solltet, habe ich ja schon mehr oder minder erfolgreich *tiefstapel* DCX mitgespielt.

Das Prob war folgendes: Ich hatte 2 Möglichkeiten und zuerst die falsche gewählt. DCX 0.71L, dann Patch auf DCX 0.72 schieß-mich-tot > Definitiv die falsche Entscheidung. Richtige Entscheidung: DCX 0.71 + Patch wieder weg, DCX 0.72 full rauf.

Lief dann zuford.

Was ich aber sagen muss: Das Spiel hat, insbesondere bei DCX El Alamein, extrem geruckelt. Da mehrere dieses Prob hatten (TS), gehe ich davon aus, dass es evtl. am Server oder am Game selbst lag, z. B. wegen mehr zu berechnender Texturen bei DCX.

Vielleicht hat ja einer 'ne Problemlösung.

In jedem Falle hat es aber wieder "much fun" gebracht.

Greets


Lübecker

37

Freitag, 23. April 2004, 03:09

Ach, das sollen Milchflaschen sein?!? Sah für mich eher aus, als wenn der sich ein Handtuch in einem Ohr rein und andere raus........ :D So wie bei dem Film "Hot Shots". :D

38

Freitag, 23. April 2004, 04:31

@Firefox : Beim Fliegen, haste aber deine Brille auf ,oder?

Gibt es Blindenhunde für Flieger ?

39

Freitag, 23. April 2004, 13:18

Nee denke nicht aber vielleicht soetwas wie ne Blindentaube :D .
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

Thema bewerten