Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. Mai 2006, 23:59

Willkür.... wie armselig

Ich war vor ein paar Tagen auf dem Server und fand es auch ganz ok... bis ich versuchte einen Jet zu nehmen. "Unglücklicherweise" wollte ein OB-Member auch den Jet. Also stellten wir uns beide hin und ich bekam den Jet. Nach 10 Minuten bin ich abgestürzt und wieder beim Hangar gespawnt. Und wer hat die 10 Minuten gwartet?.. Klar, der OB-Member. Ich also wieder hin zum Jet-Spawnpunkt, gedrückt und wieder in den Jet. Diesmal dauerte mein Flug keine 20 Sekunden --> Kick. Ich wieder drauf auf den Server und in einen OB-Squad gejoint. Dort habe ich das Thema angesprochen und nach 2 Minuten entschuldigte man sich und meinte, es wäre eine Ausnahme und natürlich nicht ok. Schwamm drüber, Sache erledigt.
Heute verschlägt es mich wieder auf den Server, Map Kubradamm. Mein Clanmember und ich spawnen als Mec am Hangar und sehen noch die SU starten.... mit einen Mann Besatzung (Grizzly). Noch während wir uns berieten was wir machen, fiel der Jet vom Himmel. Also warteten wir die paar Sekunden bis der Jet spawnte und sprangen rein. Wir starteten und wurden sofort gekickt.
Ist das bei euch Gang und Gebe? Frei nach dem Motto "Der hat mir meinen Jet genommen, dafür kicke ich ihn." Was ist den das für eine EInstellung????
Da ich mich ca. in eurem Altersdurchschnitt befinde (mit 34) finde ich um so armseliger, wie sich erwachsene (?) Menschen so kindisch benehmen können. "Gib mir mein Lutscher oder ich kicke dich".
In BF hängen schon wirklich viel zu viele Kiddy rum die nur Müll machen. Wenn aber schon Leute die eine gereiftes Alter haben sich wie trotzige Kinder aufführen und ihre Adminrechte mißbrauchen um das geliebte Vehicle zu bekommen... dann Gute Nacht BF².

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:11

Situation:
Kubra Dam, Grizzly Mec und im Bomber, wird abgeschossen, spawnt am Flugplatz, in der "Jägerhalle" die 2 "Kickopfer" , Jet fliegt los und einer provuziert einen TK weil er sich vor den startenden Jäger stellt, ich lauf zum Bomber der noch nicht gespawnt ist und warte, die 2 Kollegen schnappen mir dann den Bomber vor der Nase weg ---> KICK.
Für mich klare Sache.

Und hier noch die Log-Datei:

[Buffer] [23:24:13] =Old_Boys=Grizzly -> raus!!!
[Buffer] KICKING!!! =[MO]= WithFrog vehicle stealing
[Buffer] KICKING!!! -[MO]-DeathAngel vehicle stealing
[Buffer] Server Rules: No team killing, no stats padding, keep the teams balanced and play fair!
[Buffer] [23:27:41] [cK] =Ulf86= -> *§1TOT§0*ah sorry
[Buffer] [23:27:45] =[MO]= WithFrog -> LOL? HIER WIRD MAN GEKICKT WEIL CLAN-MEMBER FLIEGEN WOLLEN????????????????????
[Buffer] [23:27:51] Crafty=SOD= -> lol np
[Buffer] [23:28:03] umG|TwoRjun -> ne verbinndungs probs
[Buffer] [23:28:05] =Old_Boys=Grizzly -> weil ich zuerst da war....
[Buffer] [23:28:06] =Old_Boys=Snap -> ne
[Buffer] [23:28:10] =[MO]= WithFrog -> LOL?
[Buffer] [23:28:11] -[MO]-DeathAngel -> *§1TOT§0*doch
[Buffer] [23:28:19] DK_ Morten_V_jensen -> mgserver
[Buffer] [23:28:33] =[MO]= WithFrog -> wir warten zu zweit und du kickst uns weil du alleine mit dem bomber fliegen willst????????
[Buffer] [23:28:50] =[MO]= WithFrog -> ist das eure auffassung von fairplay?
[Buffer] [23:29:13] =[MO]= WithFrog -> voice an?
[Buffer] [23:29:33] =Old_Boys=Grizzly -> ich hatte zuerst den fieger
[Buffer] [23:30:17] =[MO]= WithFrog -> ganz armseelige nummer crizly
[Buffer] [23:30:37] =Old_Boys=Grizzly -> lol....warum?
[Buffer] [23:30:47] =[MO]= WithFrog -> kicken weil du vliegen willst
[Buffer] [23:30:55] =[MO]= WithFrog -> ganz arme nummer
[Buffer] Server Rules: No team killing, no stats padding, keep the teams balanced and play fair!
[Buffer] [23:31:47] =Old_Boys=Grizzly -> ihr seid arm....nur auf jet warten statt zu kaempfen
[Buffer] [23:31:53] =[MO]= WithFrog -> lol?
[Buffer] [23:32:03] =Old_Boys=Grizzly -> und nun keine diskusion mehr
[Buffer] [23:32:10] =[MO]= WithFrog -> alleine in einem 2-sitzer rumfliegen
[Buffer] [23:32:16] =[MO]= WithFrog -> klar
[Buffer] [23:32:29] =Old_Boys=Grizzly -> sicher klar
[Buffer] [23:32:37] =[MO]= WithFrog -> brauchst nicht kicken kleiner kinderadmin... ich geh von dem kiddyserver freiwillig
[Buffer] [23:32:39] =Old_Boys=Grizzly -> ich zahl fuer den server
[Buffer] [23:32:47] =Old_Boys=Snap -> bye
[Buffer] [23:32:52] =Old_Boys=Grizzly -> cu.....honk
[Buffer] [23:34:20] -[MO]-DeathAngel -> was seit ihr ein eingebildeter clan fuer so einen scheiss die leute kicken echt armselig seit ihr nur weil ihr zahlt dafuer ??
[Buffer] [23:34:41] -[MO]-DeathAngel -> werde mal bei EA nachfragen ob das regelcomform ist was ihr macht
[Buffer] [23:34:54] =Old_Boys=Grizzly -> lol...kinderkacke
[Buffer] [23:35:13] =Old_Boys=Grizzly -> sag nen gruss
[Buffer] Server Rules: No team killing, no stats padding, keep the teams balanced and play fair!
[Buffer] [23:41:10] =Old_Boys=Grizzly -> no baeraping
[Buffer] Server Rules: No team killing, no stats padding, keep the teams balanced and play fair!
[Buffer] Server Rules: No team killing, no stats padding, keep the teams balanced and play fair!
[Buffer] bluejay102 you are being kicked (reason: ping too high)
[Buffer] Server Rules: No team killing, no stats padding, keep the teams balanced and play fair!
Server Rules: No team killing, no stats padding, keep the teams balanced and play fair!
[23:57:26] =OwN= [4:20]Woodchuck -> hi
Admin: Kicked player nienienoenoe for Team killing
Server Rules: No team killing, no stats padding, keep the teams balanced and play fair!
[00:04:14] =OwN= [4:20]Woodchuck -> lol at least ;)
[00:05:56] Wild=SOD= -> CK HOW THE HELL YOU TURN SO SHARP m8
Server Rules: No team killing, no stats padding, keep the teams balanced and play fair!

Wenn ihr euch weiter blammieren wollt, ihr Erwachsenen, dann bitte in Zukunft auf einem anderen Server.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:17

[Buffer] [23:34:41] -[MO]-DeathAngel -> werde mal bei EA nachfragen ob das regelcomform ist was ihr macht


LOL!!!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:18

Klar Grizzly. Benimmst dich ja auch wie ein Kinderadmin. Denk mal drüber nach... kicken weil du den Jet haben willst.

" Der hat mir meinen Lutscher gelaut..... Bäääähhh..... Heul...."

Und beim nächsten posten.... klap das Märchenbuch zu. KEINER von uns stellt sich vor einen Jet. Sowas ist Shit und gehört gekickt.
Vorallem --> [Buffer] [23:31:47] =Old_Boys=Grizzly -> ihr seid arm....nur auf jet warten statt zu kaempfen
LOL? Wartest selber auf den Bomber statt zu kämpfen. Den Hinweis mit dem "Blamieren" solltest dir selber mal zu Gemüte führen.

Bekommst einen Fetzerpunkt fürs kopieren aus dem BF2CC-Board. :thumbup:

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:20

!DDGehe einfach auf ein anderen server und gut ist es/ !DD


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:34

@Frog,
mit dir zu diskutieren ist ne ziemlich fruchtlose Angelegenheit.
Dir muß man wohl das Unrechtsbewustsein mit dem Hammer in die Birne kloppen.Egal......
Spiel auf nem anderen Server ( wie wäre mit einem eigenen), da kannst du ja dann machen was DU willst.
Du bist nicht der erste, der denkt ungerecht behandelt worden zu sein, und wirst auch nicht der letzte sein.
Typen wie du sterben Gott sei Dank nie aus, sonst wäre die Welt auch nimmer lustig.

Für mich ist die Sache :closed: und es gibt auch wichtigeres als sich mit deinesgleichen zu streiten.

MfG,
Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

7

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:50

Zitat

Original von Frog
Klar Grizzly. Benimmst dich ja auch wie ein Kinderadmin. Denk mal drüber nach... kicken weil du den Jet haben willst.

" Der hat mir meinen Lutscher gelaut..... Bäääähhh..... Heul...."

Und beim nächsten posten.... klap das Märchenbuch zu. KEINER von uns stellt sich vor einen Jet. Sowas ist Shit und gehört gekickt.
Vorallem --> [Buffer] [23:31:47] =Old_Boys=Grizzly -> ihr seid arm....nur auf jet warten statt zu kaempfen
LOL? Wartest selber auf den Bomber statt zu kämpfen. Den Hinweis mit dem "Blamieren" solltest dir selber mal zu Gemüte führen.

Bekommst einen Fetzerpunkt fürs kopieren aus dem BF2CC-Board. :thumbup:


@ Frog

Ich war zwar auf dem Server, hab die Situation allerdings nicht mitbekommen, ausser die wilde Diskussion und Spammerei, quer über den Bildschirm, die mich im Spielen behindert haben.

Da Du Dich ja auch auf dein gehobenes Alter berufst, wirst Du auch sicher verstehen, das diese Art und Weise der Konversation sicher keine Früchte tragen wird.

Leider ist es auch nicht einfach immer und überall die richtige Entscheidung zu treffen und manchmal trifft es auch den Falschen. Es kommt auch vor, das man aus einer Situation die falschen Schlüsse zieht.
Wir sind halt bemüht, den Server einigermassen spielbar zu halten aber auch wir sind Menschen und nicht unfehlbar. Wir sind halt alle schon etwas Älter und meist mit Chips essen und Bier trinken nebenbei beschäftigt.

Sei doch froh, das es nur ein Kick war und kein Bann wie auf manchen anderen Servern. Immerhin Zeit mal ein Pils zu holen, tief durch die Hose zu atmen und/ oder ne Kippe zu rauchen.

Wie Du ja auch festgestellt hast, gibt es ein Forum incl. Meckerkasten um Kritik zu äussern.

Was allerdings hier und auch wo anders und sicher auch bei Dir nicht gut ankommt, ist die Art und Weise der Kritikäusserung, die Du auf dem Server und hier angeschlagen hast. Wie heisst es doch so schön? "Wer Wind säht, wird Sturm ernten!" Und da der OB Clan auf dem Server und hier im Forum Heimvorteil hat, kannst Du Dir ausrechnen, wer den Strum ernten wird.



Gruss

Vorto

PS: EA sollte mal einen Kasten bei den Jets aufstellen, wo man NUmmern ziehen kann :zunge:

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 01:14

Zitat

Original von =Old Boys= Grizzly
@Frog,
mit dir zu diskutieren ist ne ziemlich fruchtlose Angelegenheit.
Dir muß man wohl das Unrechtsbewustsein mit dem Hammer in die Birne kloppen.Egal......
Spiel auf nem anderen Server ( wie wäre mit einem eigenen), da kannst du ja dann machen was DU willst.
Du bist nicht der erste, der denkt ungerecht behandelt worden zu sein, und wirst auch nicht der letzte sein.
Typen wie du sterben Gott sei Dank nie aus, sonst wäre die Welt auch nimmer lustig.

Für mich ist die Sache :closed: und es gibt auch wichtigeres als sich mit deinesgleichen zu streiten.

MfG,
Grizzly



Na das Niveau kann ich doch halten, wenn nicht sogar toppen. UNd wenn ich mich ganz flach auf den Boden lege, erreiche ich sogar das Niveau von Grizzly.

Hmmmm.... Baujahr '68 ? Ich hoffe, daß ich ich mich nicht in 3 Jahren soweit geistig zurück entwickle, und dein Niveau erreiche und so ein kindisches Benehmen an den Tag bringe, wie du.
Natürlich gibt es an jeder Handlung was zu lernen. Heute habe ich gelernt, daß man mit 38 so kleine Eier haben kann, daß man sie mit Adminrechten kompenzieren muß.

[Buffer] [23:24:13] =Old_Boys=Grizzly -> raus!!!
10 Euro dafür, wenn ich gesehen hätte, wie verbissen du da auf der Tastatur rumgedrückt hast.

[Buffer] KICKING!!! =[MO]= WithFrog vehicle stealing
[Buffer] KICKING!!! -[MO]-DeathAngel vehicle stealing
Und? Das kleine Genital schlagartig die Kürze ( Länge wäre unangebracht) verdoppelt?


[Buffer] [23:28:05] =Old_Boys=Grizzly -> weil ich zuerst da war....
Sicherlich schon mit weinerlicher Stimme.

[Buffer] [23:29:33] =Old_Boys=Grizzly -> ich hatte zuerst den fieger
Na, aber hier sind die Tränchen schon gekullert.


[Buffer] [23:31:47] =Old_Boys=Grizzly -> ihr seid arm....nur auf jet warten statt zu kaempfen
Schrieb der, der am Hangar stand und auf sein Spielzeug wartete.

[Buffer] [23:32:52] =Old_Boys=Grizzly -> cu.....honk
Selbstgespräch? Ich wette das Wort haste erst googeln müssen.



Aber egal. Schade ist es nur, daß man mit einigen Membern von euch hervorragend spielen konnte und sich auch blendent unterhalten konnte.

_______________________________________________________

Und nun *Niveau anheb* und auf den Beitrag von Vorto eingehen.
Klar hat man es als Admin nicht leicht. Selber war monatelang das BF2CC-Board mein ständiger Begleiter. Mainbasebomber, Spawncamper und suicidgefährtete C4-Jeep-Fahrer hatten keine Gnade zu erwarten. Aber für ein Vehicle zu kicken... das habe ich noch nicht geschafft. ....Leider haben wir uns aufgelößt ( Hannover Zocker) und der neue Server dauert noch ca. eine Woche. (Geldüberweisungen ins Ausland dauern länger als man glaubt.)
Was die Situation betrifft... ist doch eigentlich eindeutig. Wir steigen in den Jet, Grizzly will ihn haben um alleine(!) rumzufliegen -> Kick.
Da gabs auch kein Versehen ( bin auch schon im Board abgerutscht und den Falschen gekickt) oder andere Sachen. Leider sind Namen nicht meine Stärke und so weiß ich auch nicht mehr, mit wem ich mich von euch vor paar Tagen unterhalten habe. Aber das Gespräch war sehr nett und erwachsen. Und als dann noch der Satz fiel " Ich hoffe, daß ihr euch deswegen nicht verkraulen laßt und wieder kommt" war das Thema abgehakt. Vorallem hat es mich beeindruckt, daß derjenige sich entschuldigt hat... für einen anderen Member. RESPEKT. Von daher bin ich ja auch heute wieder auf den Server. Aber daß dann sowas passiert... LOL das muß ich erstmal setzen lassen.
Und daß ich auch Sturm "verteilen" kann, zeigt die erste Hälfte meines Beitrages. Meine "vernünftige" Seite, zeige ich dir in der zweiten Hälfte.


ps. Der Kasten ist eine famose Idee. Dann hätte es der gegnerische Bomber einfacher die Warteschlange wegzubomben, als die wild rumhüpfenden wartenden "Feiglinge, die nicht kämpfen Wollen." ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frog« (16. Mai 2006, 16:52)


9

Dienstag, 16. Mai 2006, 01:58

Sacht ma, hab Ihr den Knall nicht gehört?

Also ich hab ja nix gegen Eure kleine Diskusion, macht von mir aus nen Elefanten draus!

Aber den Text, den ich von Frog lese, finde ich persönlich, wegen solch einer Sache, absolut daneben!!!

Mir ist auch absolut egal das du dich dafür im unteren Teil deines Beitrages "Entschuldigst"!

Nun zum Niveau!

Du kannst deinen Beitrag ändern, also kannst du dir die Kraftausdrücke auch absolut sparen.
Mach du es, oder ICH mache es, und dann ist vom unteren Teil auch nichts mehr zu sehen. Das war doch verständlich, oder? :naughty:

feddisch...auf alles andere hab ich keine Lust mehr um 2 Uhr in der Nacht.

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

10

Dienstag, 16. Mai 2006, 02:16

Wer Wind säht, erntet Sturm. Darauf folgt der Orkan usw.
Wer sich hinstellt um jemanden ans Bein zu pinkeln, muß damit rechnen, daß man ihn zwischen die Beine tritt.


Mach was du nicht lassen kannst. Zensiere meinen Beitrag, kürze und verstümmel ihn bis er dann soweit verfälscht ist, daß ihr im strahlenden Unschuldslicht steht, während der Gast das A*zensiert* ist. Aber ja nicht irgendwas an Grizzly's Beitrag ändern. Der ist ja so liebevoll geschrieben... und so nüchtern.... Ist mir egal.
Ich bin wie ich bin.... und wenn ich Fehler mache (schreibe) dann stehe ich dazu... denn ich habe auch das Rückrat, später den Fehler einzusehen und dazu zu stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frog« (16. Mai 2006, 03:08)


=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Mai 2006, 06:48

Frog ein Tip von mir :

Die Erde dreht sich nicht um Dich, sondern um die Sonne ! ;)



Gruss
=Old Boys= Don Revilo



:closed:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

12

Dienstag, 16. Mai 2006, 08:50

@Grizzly: Bärenkick !! :thumbup:




@Frogger: ......Maul... :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :maul: :closed:
Jawohl !!!

13

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:53

@Frog

Was mich nun eigentlich interessiert ist, was willst Du mit dem Stress & Zank hier nun erreichen?

?(

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Mai 2006, 11:00

@Frog das führt doch zu nichts. Wer nur das Wort Niveau kennt und Worte wie Respekt und Toleranz aus seinem Hirn ballert....mit Niveauangleichung droht und dabei unter der Grasnarbe fischt....immer schön geschützt durch die Anonymität des www, weil er im RL 10 Kilo ohne Knochen in der Buchse hat..jemand mit solch psychischen Realitätsproblemen und Geltungsbedürfnis sollte mit einem mindest Rest von Intellekt einen anderen Server suchen.

Stell dich bei den anderen an, die uns auch nicht leiden können.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

15

Dienstag, 16. Mai 2006, 13:04

@Frog

Zitat

Original von Frog
Wer Wind säht, erntet Sturm. Darauf folgt der Orkan usw.
Wer sich hinstellt um jemanden ans Bein zu pinkeln, muß damit rechnen, daß man ihn zwischen die Beine tritt.


Ämmm, wie soll ich denn das Verstehen ?(
Ist das jetzt als Drohung gegen mich gemeint, oder wie?

Zitat

Original von Frog
.... Gast das A*zensiert* ist.


OK, Du weißt auf jeden Fall genau was ich meinte.

Zitat

Original von Frog
Aber ja nicht irgendwas an Grizzly's Beitrag ändern. Der ist ja so liebevoll geschrieben... und so nüchtern....


Also ich hab die Beiträge noch mal druchgelesen, aber von irgend welchen Körperteilen die größer und kleiner werden, so wie in deinem Beitrag, konnte ich nichts finden.

Zitat

Original von Frog
Ich bin wie ich bin.... und wenn ich Fehler mache (schreibe) dann stehe ich dazu... denn ich habe auch das Rückrat, später den Fehler einzusehen und dazu zu stehen.


Nun, der Tag ist ja noch jung, mal sehen ob sich bis zum Abend etwas ändert. So ein paar Sternchen sind ja schnell getippt ;)

Um das noch mal klar zu stellen, es geht mir nicht um die Sache, sondern um das Prinzip!
Mit der Wortwahl, und ich denke du weißt genau welchen Bereich ich meine, fliegt man von manchen Servern herunter.
Wenn du erwartest das sich dann in einem Forum nichts tut kann ich Dir nicht mehr helfen - Also bitte...

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

16

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:04

So denne.... Viele mehr oder weniger sinnvolle Beiträge, auf die ich eingehen werde.

@ Don Revilo
Na toll. Dankeschön. Jetzt hast du meine Weltanschauung ins Wanken gebracht. Als nächstes willst du mir noch erzählen, daß die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist? Das glaube ich dann aber nicht. ;)

@ Krabat Hmmm? Drogen? Falsches Kraut geraucht? Auf jeden Fall solltest du weniger davon nehmen.

@ Vorto Ich habe erreicht was ich erreichen wollte. Zumindestens eine Teiletappe. Lass dich überraschen.

@ MacLoude Dein Beitrag schlägt ja völlig aus der Reihe... und das ist nicht negativ gemeint. Allerdings ist dein Beitrag eine Verkettung und Verknüpfung von Substantiven, die wenig Sinn ergeben.... den kläglichen Versuch einer psychischen Analyse mal außen vorgelasse. Aber lese dein Beitrag nochmal durch, dann meinen nochmal... vielleicht bemerkst du deinen Fehler. Kleiner Tip: Glashaus.
Im übrigen... Laß bei dem Wort "Grasnarbe" das "r" weg... dann ergibt das Wort auch einen Sinn. ;)

@ HwieL
Nein, es war keinesfalls eine Drohung. Warum sollte ich dir auch drohen? Es war eine unglücklich formulierte Beschreibung des Lawinensystems. Kurzum: Ich wollte beschreiben, wie aus einer Mücke ein Elefant wird.
Natürlcih weiß ich was du meinst. Allerdings habe ich umgangssprachliche Wörter benutzt, die sich in der Grauzone bewegen. Schick mir einfach eine PN, welche Wörter zu "schwarz" sind, und ich nehme die Änderungen in Angriff. ;)

17

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:22

Zitat

Original von Frog
...Laß bei dem Wort "Grasnarbe" das "r" weg... dann ergibt das Wort auch einen Sinn. ;) ...

Was die Rhetorik anbelangt, hätte ich mal wieder meine helle Freude an diesem Thread, werde mich allerdings hüten.


;)

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:41

Also das hin und her bringt ja garnichts. Entwieder spiel auf unsere server und mit unseren regeln oder nicht punkt!

!DD Battlerecorder ist immer "ON" / !DD


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Street110

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: Moers/NRW

Beruf: Schimmi

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:51

...bitte fortsetzen.....

Da kann ich endlich auf die dusselige Tageszeitung verzichten.

Einfach herrlich das Thema hier :BoLe:


Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen - Bublius Cornelius Tacitus; römischer Geschichtsschreiber (um 55 - um 120) :hmm:

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:02

@Frog

Ohhhh, dann habe ich dich wohl missverstanden. Dafür entschuldige ich mich ganz außerordentlich. Es war kein Versuch einer psychischen Analyse, das hast du missverstanden und zu bei der Darstellung der Verkettung und Verknüpfung von Substantiven ist dir wohl die sachliche Argumentation ausgegangen. Das meine ich jetzt nicht als Angriff.

Um mal sachlich zu werden und aufzuhören mit bösen Attacken oder Kommentaren gegen dich. Ich finde es wirklich nicht akzeptabel, in welcher Art und weise deine Argumente vorgetragen werden. Auch die von Dir eingesetzte Wortwahl. Mir scheint, du willst dich hier in deiner Frustration ausleben, die durchblickende Arroganz bei deinen Ausführungen unterstreiche ich jetzt mal nicht.

Abschließend hätte ich einen Vorschlag an dich. Da durch diese Diskussion ja jegliche beiderseitigen Sympathien verspielt wurden, lassen wir es dabei und du suchst dir deinen Weg und wir unseren. Zu was soll das hier sonst noch führen.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten