Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Juni 2006, 06:44

Ja ja Holland, da kann ich euch was lustiges dazu schreiben.

Mein Vater hatte gerade letzte Woche von der Hölländischen Behörde einen Brief bekommen das er irgendwo in Holland geblitz worden ist. Nur das beste kommt jetzt, er war noch nie in seinem ganzen Leben in Halland. Und an dem besagten Tag, an dem er gelitzt worden ist hatte er doch 30 Minuten vorher vom Ordnungsamt Mannheim einen Strafzettel bekommen wegen abgelaufener Parkscheibe. Nun was erkennen wir daraus? Die spinnen die Hollädner. Sorry Wacko nix gegen dich, aber da fehlen mir echt die Worte.
Aber naja es gibt ja da noch den Rechtschutz den man einschalten kann. Ich im gegenteil würde ihnen mit Ratzeputz drohen. Dann würden sie freiwillig aufgeben :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Manu« (1. Juni 2006, 06:45)


W@cko J@cko

unregistriert

22

Donnerstag, 1. Juni 2006, 07:09

oder da hat jemand dein vaters kennzeichen Kopiert :hmm:

Na dann viel spass

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. Juni 2006, 08:41

Zitat

Original von =Old Boys= W@cko J@cko
oder da hat jemand dein vaters kennzeichen Kopiert :hmm:

Na dann viel spass


Sauerrei, jetzt gibt da auch schon Verstösse gegen das copyright. Was kostet den in Holland so eine illegale Kopie?. :naughty:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

W@cko J@cko

unregistriert

24

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:06

Zitat

Original von =Old Boys= MacLoude

Zitat

Original von =Old Boys= W@cko J@cko
oder da hat jemand dein vaters kennzeichen Kopiert :hmm:

Na dann viel spass


Sauerrei, jetzt gibt da auch schon Verstösse gegen das copyright. Was kostet den in Holland so eine illegale Kopie?. :naughty:


Kaufen? :naughty:

Thema bewerten