Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Mai 2004, 20:08

Total OT: Was für Musik hört Ihr?

Nachdem ich mir gestern erst einmal wieder 1 Stunde in ohrenbetäubender Lautstärke die AC/DC - Stiff Upper Lip - DVD reingehämmert habe, hat sich mir ganz einfach mal die Frage gestellt, was Ihr so hört. Würde mich einfach mal interessieren.

Neben AC/DC und, bekanntermaßen, Backyard Babies, höre ich eigentlich alles gerne, wo mindestens eine E-Gitarre dran beteiligt ist.

CU

2

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:50

Ich höre nur Marschmusik!


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


=Old Boys= Lübecker

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:52

@ Bullit:

Dann muss ich Dir bei Gelegenheit wohl mal selbigen blasen...

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:29

Früher Synthi-Pop, bin mit Depeche Mode groß geworden (und alt, ja ich weiß :bash: ).

Heute habe ich auch nichts gegen E-Gitarren, allerdings habe ich eine permanente Abneigung gegen E-Gitarren in Verbindung mit Geschreie! Und in die Richtung schlägt meiner Meinung nach AC/DC. :D Naja, Geschmäcker sind verschieden, gelle? Die Ärzte finde ich gut, kennt ihr die DVD Rock'n'Roll Realschule? Absolut genial! Shakira ist geil (nicht nur optisch).

Wenn ich mir adhoc Konzerte aussuchen müsste würde ich heute gerne U2 und The Cure besuchen, das ist so meine Geschmacksrichtung.

5

Donnerstag, 6. Mai 2004, 15:56

Ich stehe eher auf das schwer metal,höre mucke von Bands wie:SLIPKNOT,GODSMACK,PANTERA,SLAYER,SYSTEM of a DOWN,KoRn usw.
höre aber auch mal ruhigere sachen aber am meisten eben schnell,laut und brutal :D :D

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. Mai 2004, 16:47

Gude!

@Horridus Pantera ist Geil!!! aber Eigentlich Höre ich ein bischen von alles. Von Led Zeppelin Alice n Chains ,
The cure, MnM! Einfach alles! :D


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:04

Hi Snap,

hast Du nicht was vergessen:



:P :P :P

Horrido
Ratz





=Old Boys= Lübecker

unregistriert

8

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:05

@Seregon:
Ja, Depeche Mode habe ich in den 80ern/ 90ern auch intensiv nebenbei gehört. War sogar irgendwann 83 oder 84 beim Konzert in der Berliner Deutschlandhalle *augenzwinker* an STP

9

Donnerstag, 6. Mai 2004, 17:06

@ seregon: bin als (kleines) kind der 80er auch mit synthi-pop groß geworden. depesche mode, u2 etc. waren echt cool.

habe mich anfang der 90er mit erfolg gegen den dancefloorkram gewehrt. 2 unlimited und konsorten waren echt nichts für mich. habe da zu genesis, simle minds, simply red usw. gegriffen.

heute hab ich mehr mit rock und metal am hut.
korn, nickelback, staind, p.o.d., puddle of mudd, coldplay, creed, placebo, red hot chilli peppers und natürlich (und mein absoluter favorit) LINKIN PARK... 8) 8)

allerdings bin ich auch anderen dingen nicht abgeneigt. faithless ist cool, sowie dido und massive attack.

wenn es was deutsches sein soll, dann hiphop, wie z.b. setlur oder fiva mc und dj radrum.

10

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:18

@ Sgt. York:sei gegrüsst Headbanger :D .Am 24.6. spielen KoRn im Stadtpark in Hamburg als vorgruppe wird Godsmack spielen,da kann die party doch steigen:P :Q
Wie schauts aus biste dabei mal auf ne runde stagediving :D :D :D

General Guderian

unregistriert

11

Donnerstag, 6. Mai 2004, 18:22

Also ich halt mich da besser mal raus, da merkt man wieder, dass ich noch ohne Rollator gehen kann und erst die Dritte im Esszimmer habe... :D

12

Donnerstag, 6. Mai 2004, 19:08

@horridus:

lol, das wärs doch.... aber.... mom.... *inkalenderkuck* f*****.... da hat ein kumpel von mir polterhochzeit. wäre nicht so schlimm, wenn ich nicht trauzeuge wäre und angeboten hätte zu helfen..... :D :] :) :8: ?( 8-0 :bash: :<<

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Mai 2004, 21:33

@York: Ja, Linking Park finde ich auch genial, muß ich ehrlich zugeben. Kennt ihr Incubus? Sind auch nicht schlecht, bin ich durch Zufall drauf gestossen.

RHCP habe ich erst spät kennengelernt, durch ihr Album Californication, aber die Gruppe ist auch spitze. Hmmm, scheinbar stehe ich wohl auf Funk Rock... Warum nicht. :]

Btw: Echt klasse Synthi-Pop gibt es heute noch, kommt aus Deutschland und nennen sich Beborn Beton, kennt die jemand?

Thema bewerten