Zitat
Original von =Old Boys= Psydoc
...Trotzdem vielen Dank, daß Ihr Euch meinen Ärger reinzieht und dabei auch
noch konstruktive Vorschläge macht....

Zitat
Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Die Fritz!Box, ein von AVM Berlin entwickeltes Gerät, ist hundert Male qualitativer als jedes T-Com Produkt!

Zitat
Original von Ethan Hunt
Habe ich ein Problem mit der Fritz!Box melde ich mich immer sofort bei AVM, deren Support ist allererste Sahne.

)
Zitat
Original von Rootgar
Kunde: "komm nicht mehr ins Internet"
Ich: "in der Datenbank wird eine Passwortsperre von heute morgen 03:45 angezeigt!"
Kunde: "Ich war betrunken!"

[list=1]
Zitat
Original von =Old Boys= Ethan Hunt
Tja Psydoc, das ist wirklich Pech, tut mir leid für Dich.
Eine 16Mbit/s-Leitung ist aber auch so´ne Sache, sie ist nicht überall in dem Maße verfügbar, wie eine 6Mbit/s, da die Leitungskapazitäten darauf größtenteils noch nicht ausgelegt sind.
Die Technik basiert auf ADSL2, oder sogar 2+. Eine neuere Technik, als die, welche Du mit Deinem 6Mbit/s Anschluß verwandt hattest.
Ein paar Fragen & Tipps von mir:
- Betreibst Du ein WLAN-Netz? Mit einem USB-WLAN Stick? -> Dann unbedingt den Treiber regelmäßig updaten.
- Bekommst Du DSL-Verbindungsabbrüche, oder bricht Deine interne Netzverbindung zusammen? Bei Verbindungsabbrüchen der LAN-Verbindung wechsele mal den Funkkanal der Box.
- Was sagt die Fritz!Box bei den DSL-Informationen? Neueste Firmware installiert?
- Leitungskapazität der Telefonleitung?
[/list=1]
Naja, wie auch immer, die Fritz!Box ist ein innovatives Preisträgerprodukt, von dem ich z.B. begeistert bin. Und nein, ich arbeite nicht bei 1&1, aber die Probleme, welche Du mit Deiner DSL-Leitung hast, können gar nicht von 1&1 herrühren, da 1&1 nur Dein Zugangsprovider ist. Die Leitungen und Techniken werden weiterhin von der Telekom gestellt.
Die Fritz!Box, ein von AVM Berlin entwickeltes Gerät, ist hundert Male qualitativer als jedes T-Com Produkt!
Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen weiteren Entscheidungen in dieser Hinsicht.

1 Besucher