Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

  • »=Old Boys= Nobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. November 2006, 18:12

Löblich

Wir hatten mal darüber geredet, der Ethan und Ich.

Wollte euch das nicht vorenthalten.

Ihr müßt euch das in aller Ruhe quasi löbliche Stille reinziehen. ?( ?(

Meinungen sind willkommen.


Löblich

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. November 2006, 19:20

ich kann seiten mit popups nicht ausstehen.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. November 2006, 10:59

Komisch, ich hab kein Pop-up... liegt vielleicht am blöden Firefox (der elektronische, nicht du, Micha!!) 8)

Rentner mit ner 29-jährigen Untermieterin, nur 200 EUR Miete im Monat... ahaaa ?( :naughty:

Ist das deine Site, Nobby?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (11. November 2006, 11:37)


=Old Boys= Nobby

Il condensatore

  • »=Old Boys= Nobby« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. November 2006, 20:02

ÄH pfui nein wo Denkst Du hin :naughty: :naughty:

So Löblich bin ich ja nun doch nicht.

Thema bewerten