Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. Mai 2004, 18:42

MMM, ist das erste, was mir in verbindung mit Krieg eingefallen ist. :D

Der Pazifist

unregistriert

22

Freitag, 2. Juli 2004, 13:42

Eine Waffe muss man bei diesem Spiel ja tragen. Da ich in der Anfangszeit aber nie getroffen habe (z.T. ist´s ja heute noch so), dachten wohl einige ich sei einer. :D

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

23

Freitag, 2. Juli 2004, 18:08

Hi !


Vergess es Schlechte idee !


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

24

Samstag, 3. Juli 2004, 04:19

@Snap
LOL, das es dier leid tut, dass du ihn geschlagen hast, find ich amüsant. Ich kanns mir gar net vorstellen, das du gewalttätig bist, der muss ja dich auf die Palme gebracht haben. LOL

=Old Boys= holyman

unser Pälzer

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

25

Samstag, 3. Juli 2004, 19:00

Also mein Name ist eigentlich ganz einfach entstanden.


Mein ursprünglicher Name den ich schon seit ewigen
Zeiten im als Nick eingegeben habe war


MAVERICK

ihr wisst Tom Cruise in einem seiner besten Filme.
Das Problem, diesen sch...... Namen gibt es bestimmt
30000 mal im netz.

Dann kam die Sache mit Tactical Ops, ich dachte mir wenn du jetzt dem PcS2k Clan beitrittst solltest du dir einen gescheiten Nick suchen.

Also ich den Deutsch Englisch Duden raus, und nach der alten Manier, geblätter und Finger drauf.
Tja da stand holy , für heilig.
Da ging ich weiter in der Zeile da stand dann Holyman.

Tja dat hörte sich gut an dachte ich.
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


-=HC=- tafel74

unregistriert

26

Samstag, 3. Juli 2004, 19:41

kurz und knapp
ich werd seit der grundschule schon so genannt ( frag ma judge ) ja gut ausser das 74 drann

und altes sollte man nich ändern ! oder ????

27

Samstag, 3. Juli 2004, 23:02

@Tafel
Aach so, ich dachte, es käme von der TAFELRUNDE.
"läster, läster" :D

Beiträge: 42

Wohnort: Heidenau (Nordheide)

Beruf: Beamter

  • Nachricht senden

28

Samstag, 3. Juli 2004, 23:59

Tjaaaa.... Den Nick Sunman habe ich eigentlich seit der Offiziersschule weg, seit in unserem Hörsaal der Trend aufkam, die Nachnamen ins Neudeutsche zu übersetzen.

Klar, bei Namen wie "Engelmann" lag Angelman nahe ... und bei Sonnemann .... na ja :D

Beim Daddeln hatte ich lange den Nick Omszfort als kleines angedenken an die "Elfensteine von Shanara" - ein recht nettes Fantasy-Büchlein. Allerdings war Sunman dann doch netter.

Brachte nur schnell die Feststellung, daß es Sunmans im Netz wie Sand am Meer gibt ....also musste ein Copyright {c} her, um zu zeigen, dass ich quasi der einzig Wahre bin.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 7. Juli 2004, 07:51

Mein Nick? Das ist mit einer langen Vorgeschichte verbunden, also setzt euch alle hin, nimmt euch Popcorn (dort rechts) oder die Chips und lest gut zu:

Es war einmal ein blutiger Anfänger im Bereich Multiplayerspiele. Es startete mit Spielen wie D00m 2 oder Duke Nukem, die ersten LAN-Spiele (mit manuell unter DOS konfigurierten Netzwerkkarten :bash: ) fanden statt. Also musste auch ein Spielername her, der einzigartig ist UND irgendwas mit meinen Initialen zu tun hat. Ich weiß nicht warum, aber da war ich stur. Und so ging es auch die Suche.

Wie von Sonnemann schon erwähnt sollte er schön Neudeutsch klingen :) und nach langem Suchen kam ich auf den kurzen und prägnanten Namen Sire. Kenner identifizieren dass als englische Adelsbezeichnung und das ist gut so. Ich war damit hoch zufrieden, denn meine Initialen waren ebenfalls untergebracht: s IR e.

Nun hielt das so jahrelang an, der Nick hatte zwei Clans überlebt (Half-Life-Clans), letztmalig als =WTD= s!re.

Dann begann die "Herr-der-Ringe-Hysterie", die Fansites sprossen aus dem Boden wie bei vielen von uns die Löwenzähne und andere Unkräuter. Unter anderem machten zwei Namensgeneratoren mit mir Bekanntschaft. Der eine konnte Realnamen (oder was auch immer man als "real" eintippte) in elbische und hobbit'sche Namen unwandeln, der andere sogar zusätzlich in Zwergennamen. Dies war eine lustige Spielerei und es kamen sogar ab und zu klangvolle Wortkombinationen zustande. Aus Spaß habe ich auch damals meinen Clantag und Nick als Vor- und Nachname eingegeben: wtd und sire, heraus kam als elbischer Name: Fingolfin Seregon.

Tja, da es den Clan WTD nicht mehr gab wurde ich Seregon und dabei ist es bis jetzt geblieben, denn dieser Name ist mir bis jetzt nie zum zweiten Mal untergekommen. Hier bin ich also, euer Seregon :)

@Sunman: Shannara! Die habe ich verschlungen, allerdings habe ich nur 6 Bücher. Aber Brooks braucht sich gar nicht allzu sehr hinter Tolkien verstecken.

Der Pazifist

unregistriert

30

Donnerstag, 8. Juli 2004, 11:47

@SNAP: wie meinstn das ?( :8:

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 8. Juli 2004, 14:57

Hi!

ich Sage nur das Diese nick Habe ich seit 21 jahre, und es ist auf meine arm tattowiert ! Der grund ist eigentlich egal und nicht so schon wie die anderen! Lassen wir das einfach so bleiben!javascript:smilie(':)')
Happy


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= earl

unregistriert

32

Dienstag, 27. Juli 2004, 10:10

yo

HI

ich nenne mich earl weil das mein spitzname ist,denn ich heiße alexander earl. also kurz geasagt Äl :D


Earl





_______________________________
lets get ready to rumbel :bash:

33

Mittwoch, 28. September 2005, 16:58

da dieser thread irgendwann mal in den tiefen des forums verschwunden ist reaktiviere ich ihn mal und gebe die frage nach den nicknames mal an die "neuen" weiter.
warum heißt ihr, wie ihr heißt???

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 28. September 2005, 17:06

:thumbup:

Zwei Dumme ein Gedanke. Hab die Tage dran gedacht, war aber zu faul den Thread zu suchen :oops:

Ergo: Good Work, York !

Horrido
Ratz





35

Mittwoch, 28. September 2005, 17:09

:D

tja ratz, man kann sie nicht alle haben... ;) ;)

Weerbaer

unregistriert

36

Mittwoch, 28. September 2005, 17:56

Jo,mein Nick vor der Old Boys Zeit war sonst immer „weer“,Abkürzung von weerwolff.
Meine Email-Adresse lautet demnach weerwolff@freenet.de
Das kommt daher,dass ich von Natur aus 2 sehr spitze Eckzähne habe und mich das an das haarige Tier,welches nachts den Mond anheult,erinnert…hat man mir erzählt
Irgendwann kam ich dann auf weerbär,
Als ich dann zu den Old Boys kam,war die Überraschung gross,noch mehr Bären zu treffen…

W@cko J@cko

unregistriert

37

Donnerstag, 29. September 2005, 00:30

Da meine Hollaendische vorname Jacco ist wurde dass in der Schule schon Wacko Jacko, Ihr weisst schon.......

=[BooB]= Dirtdog

unregistriert

38

Donnerstag, 29. September 2005, 01:24

Nettes Spielchen, das mit den Nick´s
Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Bei mir ist es auch nicht gerade sehr ausgefallen.
Liebstes Tier - Hund (Dog)
Liebster Sport - Motocross (Dirtrace)
Da sich Dirtracedog oder Dogdirtrace scheiße anhört ist Dirtdog daraus geworden.
Leider habe ich auch schnell feststellen müssen, das es schon viele mit diesem Namen gibt.
Aber ist mir recht schnuppe.
Ich find den Nick cool und der bleibt auch so.

Cu Dirtdog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[BooB]= Dirtdog« (29. September 2005, 01:25)


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. September 2005, 08:34

So dann noch mal meinen Senf dazu....

MacLoude ist nicht der Highländer ---NEIN --- der schreibt sich auch anders.

Ich interessiere mich für Geschichte und Ahnenforschung, und wer schon mal in mein Profil geschaut hat, der kennt meine Reenactment Versuche das 13 Jahrhundert darzustellen. Richtig, ich tausche dann die Tastatur gegen ein echtes Schwert und schlage mich mit anderen im mittelalterlichen Vollkontakt.

Aber zurück zum Namen. "MacLoude" eigentlich Marcus Loude ist ein Vorfahre von mir, der im 14.Jahrhundert gelebt hat (zur Zeit des hundertjährigen Kriegs). Er machte eine Militärische Laufbahn und machte am Ende seinen Weg als Richter. Erwähnt ist er in Familienunterlagen mit dem Kürzel "MacLoude".

Da ich von dieser Person meiner Familie fasziniert war, habe ich den als Nicknamen und das schon vor den =OLD_BOYS= so ca. schon 10Jahre.

DAT war`S
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

BUko

Lost Boy

Beiträge: 297

Wohnort: Mettmann

Beruf: In der IT

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 29. September 2005, 09:08

Meiner wie soll es anders sein ist schon auf den Käse bezogen,
entstanden ist er durch meine Kollegen.

Der Grundname war uko es ist in Buchstaben mix meines RL Namens der für die Workstation in der Firma vergeben wird daraus wurde dann Buko wie der Frischkäse oder der Beischlaf Utensilien Koffer.

Und den habe ich mir dann als Nick auf meiner Fahne geschrieben!

*** Habt respekt, seid fair und habt spass *** ;)
Goldener DLG-Preis 2005
Buko Meerrettich Frischkäsez.Doppelrahms.200g

Thema bewerten