Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:02

Also schlecht finde ich es ja auch nicht und die Modi. sind eine wirklich nette Ergänzung. So in voller Kraft rennen und alle umboxen hat was.

Ich finde die Fernglasoption (nein keine Fernheilung möglich ;) ) auch nicht schlecht.

Hast du mal versucht den dummen Steuermann von den Schnellbooten zu killen... der MG Schütze ist ja kein Problem, aber der Steuermann kann enorm einstecken. Grafik ist schon der Hammer und der Aufbau der Story ist ok.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

42

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:41

Ja, Problem ist nur ... eins geht nur, entweder schnell rennen (und das ist wirklich sauschnell auf nem gerade Stück beim Sprinten ... alle Achtung), oder eben maximale Power.

My fav ist auch Cloaking ! Hihi ... da wartest Du ein wenig, leicht unsichtbar, an geeigneter Stelle bis irgend so ´n Typ vorbeikommt und sagst dann eben: Tach! Hier bin ich! *lol*

Was ich aber festgestellt habe, man hat überhaupt nicht wirklich Zeit, wenn alle Welt auf einen einballert, sich einen Gegner zu schnappen, um ihn gegen den Rest der Leute zu schleudern ... da bekommst´e nur ab ... aua!

Ja, habe ich auch schon versucht. Ein so´n Deppenboot hing an einem Felsen fest, bin ich eben hingeschwommen, getaucht natürlich, auf den Felsen rauf ... von oben auf´s Boot gesprungen, mir erstmal die Leute aus der Nähe genau angesehen und habe dann einen nach dem anderen umgeboxt ... war auch ganz witzig. ;)

Das MG von denn Booten macht auch Laune und ist prima vom Steuer aus zu bedienen .. keine Ahnung, warum die da immer zu zweit mit rumfahren ...


;)

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:46

Na, die Grafik ist doch "saustark". Habe vorher Vista installiert, nach diversen Vista - Updates lief alles supi - leider nur bis Auflösung 1280 / aber das reichte, wie gesagt : Grafik hat mich schwer beeindruckt :thumbup:

Anzug ist auch stark - habt Ihr mal den "Hüpfer" probiert - der springt ja wie ne Gazelle :rofl:

Empfehlung: Kaufen :abmosch:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

44

Montag, 29. Oktober 2007, 18:58

Original von MacLoude

Zitat

Bei 54€ an EA wird mir allerdings ÜBEL...



Wenn Du bei Media Markt vorbestellst, zahlst Du nur 49 € . Gesehen in dem heutigem Prospekt.

Immerhin 5 Euro gespart, reicht für ne Schachtel Zigaretten. Oder??



Gruß Nobby

45

Montag, 29. Oktober 2007, 21:00

joh, habs auch mal runtergeladen und angespielt das demo...

sehr feine sache. vor allem die grafik ist ja nur geil. hab zwar "nur" ne 7950 gt, aber selbst auf dem brett sieht das ganze noch sehr gut aus.

spiele mit den grafikeinstellungen 1280 x 1024 + alles auf high + 2 AA.
okay, dabei kam es allerdings vor, das es hier und da mal ganz kurz geruckelt hat. aber das war nicht der rede wert.

die sache mit dem anzug schein ein nettes feature zu sein. habs beim erstmal antesten noch nicht ausführlich ausprobiert.

macloude hat schon recht und die ganze sache erinnert bis hierhin ziemlich an farcry. find ich aber nicht wirklich schlimm, da farcry schon ein sehr geiles game war.
was die mods der waffen angeht und das die scheinbar universell an alle passen, ist eigentlich schon okay. das spiel legt viel wert auf story, grafik und ki. da kann ich über den mangelden realismus bei der bewaffnung weg sehen.

Mc.Bayhatt

unregistriert

46

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:19

Weis eigentlich jemand von euch wo ich nen Key für die Demo von crysis herbekomme? Die Demo exe hab ich, aber ich kann kein Key im Download endecken :hmm:

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc.Bayhatt« (30. Oktober 2007, 15:19)


=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:56

Key ???

Brauchst du doch gar nicht....
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Mc.Bayhatt

unregistriert

48

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:40

Dann find ich aber nicht den richtigen Download:(

50

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:29

Hab die Demo auch grad mal eben gespielt.
Geile Grafik alle achtung 8o

Mal abwarten wie das komplette Game ausschaut.

Mc.Bayhatt

unregistriert

51

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 14:23

sieht ja schön aus aber mir zu unrealistisch:).
Und zu viel Fantasie :rolleyes:.

aber wie sagt man, Geschmäcker sind verschieden.

Grüße von Mc

52

Sonntag, 4. November 2007, 23:28

Bei der Demo gibts noch einen Editor, mit dem man alle Waffen und Fahrzeuge testen kann - geile Demo, meiner Meinung die beste Demo aller Zeiten(bis heute):

Ein paar Tipps vorneweg:

- Den Editor finden:

Der Editor "versteckt" versteckt sich im Crysis Ordner im Unterordner BIN32 und nennt sich Editor.exe. Am besten ne Verknüpfung auf den Desktop legen, neigtz dazu gerne mal abzustürzen.

- Mit den Änderungen spielen:

Habt ihr was auch immer geändert, geht ihr auf Game oben und dann auf Switch to Game.

- Nutzbare Waffen könnt Ihr wie folgt in das Spiel einbauen:

Klickt auf Archetype Entity -> PickUps -> Und dann je nach Kategorie eure Waffe, doppelklick darauf und auf der MAP ablegen, ins Spiel gehen und Verwüstung anrichten.

- Fahrzeuge baut Ihr wie folgt in das SPiel ein:

Um Fahrzeuge zu nutzen oder zu "erstellen" geht ihr einfach auf Entity -> Vehicles -> Gewünschtes Fahrzeug einfach via Doppelklick auf der Map ablegen, ins Spiel und benutzen.

- Die ganz "harten" Fahrzeuge findet ihr hier:

Archtype Entity -> Vehicles -> Land -> z.B. Asian_Tank_wTac

Auch hier gilt, wer Angst vor dem großen Bumms hat, nicht benutzen.



Grüsse, Krabat :abmosch:

P.S.: die sandbox muss man natürlich vorher installen, erst dann ist der Editor im bin32 Ordner
Jawohl !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (4. November 2007, 23:30)


53

Sonntag, 4. November 2007, 23:35

kann man hier
sich schlau lesen

jawohl !DD
Jawohl !!!

54

Montag, 5. November 2007, 00:11

Danke, Krabat!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





55

Montag, 5. November 2007, 00:30

hab gerade den US-Tank getestet. Der rammelt mal alles wech :thumbup:

echt geil, was man damit alles machen kann, ne Multiplayermap kann man sich auch noch anschauen und man kann überall auf der Insel ins Game.Ranzoomen, nen Panzer abstellen, einsteigen und Gegner plätten - der Wahnsinn!!!!!!!!!
Jawohl !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (5. November 2007, 00:36)


56

Montag, 5. November 2007, 15:59

Jo Krabat !

In dem CB-Thread bin ich auch schon einige Male vertreten ;)

Und der Editor ist echt der Burner. Macht Spaß, damit eigene Landschaften zu erstellen, in denen man sofort rumlaufen kann, frei nach dem Motto: "What you see is what you play". Echt genial. Also mich wird Crysis samt Editor noch ´ne ganze Weile fesseln, denke ich.

Hier gibt´s übrigens ´ne gute Anleitung zur CryEngine2: http://crysis.4thdimension.info/modules.…=showpage&pid=7
Und hier noch eine TechDemo auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=slN0QxRm19U

Ach so, und der TAC Tank ist echt nix für Weicheier, das stimmt.
Und nicht zu nahe vor einem die Nuklearwaffe zünden ... das gibt sonst auf´s Fressbrett! :naughty:


;)

57

Samstag, 10. November 2007, 12:23

SP Demo Maps

Hier gibt es schon über 20 Maps für die Singleplayer Demo zum D/L: http://www.crymod.com/filebase.php?cat=25


;)

Weerbaer

unregistriert

58

Donnerstag, 15. November 2007, 17:44

Jo Crysis wurde heute geliefert.Leider war ich nicht zu Hause... :bash:
muß ich persöhnlich entgegennehmen,wegen FSK 18.....

nächster Versuch Samstag zwischen 8 und 12Uhr... ;(

59

Donnerstag, 15. November 2007, 20:41

Zitat

Original von =Old Boys= Weerbaer
nächster Versuch Samstag zwischen 8 und 12Uhr... ;(


8o Morgens ?! :irre: :maul:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

60

Donnerstag, 15. November 2007, 20:45

Ich hab´s schon gestern gehabt ... *prahl* 8)


;)