Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Mai 2007, 20:15

Gta Iv

Wer kennt das Nicht? Man läuft so gelangweilt durch Liberty City, sieht ein schickes Auto, "überredet" den Fahrer, dass es für ihn gesünder wäre, mal ein paar Meter zu Fuß gehen, cruist dann mal hierhin, mal dahin oder ladet sich eine Prostituierte ins Auto zwecks körperliche, gymnastischer Entspannung ein? ;)
Oder erledigt wieder spannende Aufträge? Das alles wieder in GTA IV, mit noch schönere Optik und soll sogar MP fähig werden.
Großer Wermutstropfen: Das Spiel wird (vorerst?!) leider nur für die PS3 und XBox360 erscheinen.
Für weitere Info und Trailer GUCKSTE HIER.
Aber wenn es GTA4 auch für den PC geben sollte....... Meins,meins,meins..... :jajaja:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (26. Mai 2007, 20:16)


Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 12:11

Jo Fire, da sind wir uns mal einig !

Nur PS und Xbox ? WassollnderScheiss ?

GTA ist und bleibt mein absoluter Favorit, bin grad dabei, San Andreas zum zweiten am durchzuspielen und entdecke tausend Sachen, die ich beim ersten Mal übersehen habe.

Nicht nur das obligatorische mit-der-Harley-durch-die-City-oder-die-Wüste-ballern, sondern auch noch schnell den Pilotenschein fertig gemacht und flieg jetzt in Ruhe mit dem Heli und ner Gulfstream über San Andreas ... :abmosch:

Also, Teil IV muß sein !

Horrido
Ratz





=Old Boys= Bones

Mutti's Himbeergeist

Beiträge: 203

Wohnort: Karazhan

Beruf: IM

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2007, 14:24

Habs nicht mal geschafft bis zum Flughafen zu kommen bzw den Bereich frei zu Schalten :rolleyes:
Windows => Reboot Linux => BE ROOT!

Ich hasse Leute die mitten im Satz

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:49

Zitat

Original von =Old Boys= Bones
Habs nicht mal geschafft bis zum Flughafen zu kommen bzw den Bereich frei zu Schalten :rolleyes:


Brauchste auch nicht, Bones. ;) Auf den Flughafen kommt man auch mit den üblichen Tricks. Einfach ein höheres Fahrzeug vor der Mauer geparkt und schon kann man über den Weg Motorhaube, Fahrzeugdach über die Mauer springen.

Nachdem ich ein Großteil der Missionen erledigt habe, habe ich mich mal verstärkt auf die Suche nach den Goodies wie Hufeisen, Muscheln etc. gemacht. Da lernt man die Maps doch gleich viel besser kennen.

Am liebsten waren mir übrigens immer die territorialen Kämpfe. Ist es überhaupt möglich eine gegnerische Gang komplett zu besiegen? Es blieben bei mir immer eine Parzelle übrig, wo sich auch partout kein Gegner zeigte, um mal wieder einen Straßenkampf anzuzetteln. :hmm:

=Old Boys= Bones

Mutti's Himbeergeist

Beiträge: 203

Wohnort: Karazhan

Beruf: IM

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:17

Hab glaub ich noch nicht mal die Mauer vom Flughafen gesehen, so weit war ich da noch weg ;)

Eine Gang komplett zu besiegen hab ich auch noch nicht geschafft.
Windows => Reboot Linux => BE ROOT!

Ich hasse Leute die mitten im Satz

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:39

Zitat

Original von =Old Boys= Bones
Hab glaub ich noch nicht mal die Mauer vom Flughafen gesehen, so weit war ich da noch weg ;)


Blindfisch? :zunge: ;) Ein Flughafen ist doch gleich auf deiner Startinsel, ich glaube südwestlich von deiner Startunterkunft. Ansonsten rauf auf die Stadtautobahn, die ja direkt hinter deiner Straße (die Sackgasse) liegt, ab in Richtung Zentrum und am Autobahndreieck Richtung "links" halten, dieser Abschnitt führt direkt zum Flughafen. Soweit meine Erinnerung dazu... :hmm:

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:55

*Hochschieb*

Sooo, nu isses da, GTA IV - wenn auch nur für Xbox und PS und läßt jeden noch so tollen Kino-Blockbuster hinter sich. 500 Mio Dollar Umsatz in einer Woche - das ist mal was !

Für mich sehr erstaunlich: Die Tagesschau berichtet ziemlich sachlich über das Phänomen: Das Videospiel als gespielter Film ... Und kein Wort über die ganze "Killerspiele brabrabra" Scheisse, die da normalerweise zu hören ist...

GucksuhierbeiderARD...

Horrido
Ratz





=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Mai 2008, 22:59

Wie ? Die ziehen nicht darüber her ? 8o

Wie langweilig, nö denn ist das nichts für mich ! :ooo










Onkel Don :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

9

Mittwoch, 7. Mai 2008, 23:06

Würde mir das Game gerne kaufen aber ist zur zeit leider nit,eventuell ein wenig Pb stuff an den mann bringen.
Habe alle anderen teile auf der PS2 auch schon gespielt und die waren :abmosch: :thumbup:

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. Mai 2008, 09:41

Ich habe Hoffnung, dass GTA IV auch für den PC erscheint. *Daumendrück*

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

11

Freitag, 9. Mai 2008, 08:57

Zitat von »=Old Boys=«

Ich habe Hoffnung, dass GTA IV auch für den PC erscheint. *Daumendrück*
Naja, bei den Umsatzzahlen werden die doch mit Sicherheit auch den PC-Markt abgrasen wollen... Und der Aufwand der Umprogrammierung von PS/Xbox auf PC dürfte ja nun soooo groß nicht sein... oder ?

Ich bau jedenfalls fest drauf. ;)





12

Dienstag, 13. Mai 2008, 18:17

So ein mist,den neuen Teil aus der GTA Reihe gibts ja nur für die PS3 und leider nicht mehr für die PS2 ;(

13

Dienstag, 13. Mai 2008, 21:08

man gut, dass ich ne PS|3 am start habe... :jajaja: *froi*

allerdings habe ich bis dato noch keinen teil der gta reihe gespielt. bei san andreas war ich zwar kurz davor, habe mich aber von dem "konsolenlook" wieder mal abschrecken lassen.
das könnte sich jetzt ändern, weil die neue konsolengeneration technisch seeeeeeehr weit vorne liegt... ;)