Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= holyman

unser Pälzer

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 27. Januar 2008, 19:06

Bin schon jeher bei der T-com und super zufrieden, noch nie probs gehabt.

Ausserdem ziehen die T-com mit den Preisen regelmäßig nach.

Und ausserdem bezahl ich ne 6000 tausender leitung und was soll ich sagen die liegen auch voll an und sogar ein bisschen mehr. !DD
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


62

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:46

Da komm mal einer mit.


Inkl. FRITZ!Box Fon WLAN 7170 für die Dauer der Vertragslaufzeit, inkl. kostenlosem Austauschservice bei Defekt.

:hmm: Ich tausche meine Box auch kostenlos um. :hmm:

Basispaket ohne Q-DSL-Hardware2

Und wo soll ich die hernehmen?

Software Inkl. Zugangssoftware (PPPoE Client) und kostenlosen Updates


:hmm: Software?? Ist ein Browser denn keine Software?

63

Sonntag, 27. Januar 2008, 23:49

Zitat

Original von =Old Boys= holyman
Bin schon jeher bei der T-com und super zufrieden, noch nie probs gehabt.

Ausserdem ziehen die T-com mit den Preisen regelmäßig nach.

Und ausserdem bezahl ich ne 6000 tausender leitung und was soll ich sagen die liegen auch voll an und sogar ein bisschen mehr. !DD


Du brauchst vielleicht auch kene 3 Rufnummern und zahlst für die Telefonieflat immer den höchsten Preis. Naja wenigstens liefern die jetzt einen vernünftigen Router mit (der 701er ist innen nämlich eine FritzBox und seitdem gibt es den auch nicht mehr umsonst dazu.)
Gut für dich dass du noch keine Probleme hattest, solltest du aber welche haben, herzliches Beileid, ich habe für Kunden ständig mit der Terrorkom zu tun.

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

64

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:56

Wird immer geiler mit Alice

Gestern Abend bekam ich einen Anruf vom Alice-Kundenservice: Ich könne mich freuen, meine 16000er Leitung sei "aktiviert".

Antwort: Habe schon eine höhere Datenübertragungsrate bemerkt, aber der selbe Service habe mir am Freitag oder Samstag erklärt, es wäre schon alles in trockenen Tüchern, also die 16000er fertig.

Bemerkt hatte ich es schon gestern, dass vor meiner Abreise in die EINREISEBOX die Datenübertragung fast 10000 erreichte. Dachte aber, Alice hätte endlich ein schlechtes Gewissen und hätte ein wenig meine Leitung gepimpt.

Auf alle Fälle erklärte ich dem Alice-Mitarbeiter, dass "sich Hansenet nicht wundern solle, wenn in den nächsten Tagen ein Portierungsauftrag" einfliegen würde, woraufhin dieser ziemlich geschockt reagierte. Er habe vor gehabt, mir ein neues Modem zukommen zu lassen. Reaktion meinerseit: "Ich habe bereits 2 ADSL2+ Modems". "Äh, ich meine DSL-Router", so er anschließend.

Ich sagte ihn nur noch, dass er sich nicht weiter bemühen müsse, da meine Entscheidung feststünde.

Auf alle Fälle habe ich derzeit über CAT5-Kabel im Modem/ Router etwa 9400 und einen 45er Ping. So konnte ich gestern schon mal wieder BF2 zocken.

Neuester Status: Morgen zwischen 8 und 11 Uhr kommt ein Techniker im Auftrag von Kabel Deutschland und misst mein TV-Kabel durch, installiert vielleicht sogar die neue Dose gleich mit, wenn alles OK ist.

Ich hoffe nur, dass der Portierungsauftrag schnellstmöglich bei Alice seitens Kabel Deutschland eingeht und ich vielleicht ab 01.03.2008 schon über Kabelmodem alles abwickeln kann.

Auf alle Fälle habe ich schriftlich eine Gutschrift (passenderweise "schriftliche GutSCHRIFT") über 60 Euronen von Alice, die sie mir ggf. auch auszahlen werden (Vermerk ist drauf).

Fortsetzung folgt...

65

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:50

Hi Lübi ...

... bist Du schonmal auf die Idee gekommen, ´nen Blog zu eröffnen?

> http://www.blogger.com < :ooo ;)


;)

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:19

Zitat

Original von =Old Boys= Lübecker
Kabel Deutschland 31.01.2008


ist das nicht ein büschen langsam... :ooo

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

68

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:14

Es funzt und mir gefällt's. Das ist das Wichtigste...

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:16

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon

Zitat

Original von =Old Boys= Lübecker
Kabel Deutschland 31.01.2008


ist das nicht ein büschen langsam... :ooo


Ich wäre froh, wenn es bei mir so schnell laufen würde :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

70

Freitag, 1. Februar 2008, 21:46

@Manu - wozu schnelle Leitung :hmm: ich dachte, Du bist nie online (nochmalgrübel) :hmm:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

71

Freitag, 1. Februar 2008, 21:53

Zitat

........................(nochmalgrübel)
:hmm:



Bitte Bernado tuh dir nicht weh ! :naughty:












Onkel Don :ooo

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

72

Samstag, 2. Februar 2008, 10:30

Zitat

Original von =Old Boys= Bernado
@Manu - wozu schnelle Leitung :hmm: ich dachte, Du bist nie online (nochmalgrübel) :hmm:


Manu bekommt seine Datenpakete doch per DHL...... :ooo

73

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:02

Zitat

Original von =Old Boys= Manu

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon

Zitat

Original von =Old Boys= Lübecker
Kabel Deutschland 31.01.2008


ist das nicht ein büschen langsam... :ooo


Ich wäre froh, wenn es bei mir so schnell laufen würde :D


Mit deiner Freundin?
:ooo

74

Sonntag, 3. Februar 2008, 23:57

ROFL :rofl:


:thumbup:@Partisan

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten