Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. September 2007, 21:12

Was soll man dazu sagen...

Mal ein interessanter Artikel aus anderer Sicht.

Thema Terroranschlag

2

Montag, 17. September 2007, 21:14

RE: Was soll man dazu sagen...

viel zu viel text,haste kein video dazu ;)

3

Montag, 17. September 2007, 22:37

Geil! Typisch Vorto ... typisch Horri ... hach ja ... :rofl: :thumbup:


;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. September 2007, 13:28

RE: Was soll man dazu sagen...

@Horri: Fauler Sack ;) Zieh Dir Deine Welt einfach auf Youtube rein, aber wunder Dich nicht, dass die Welt dann irgendwie etwas belanglos aussieht ... ;)

@Vorto: Was man dazu sagen soll: Nix ! Unser Bundeswolle hat definitiv einen an der Marmel und sollte sich schleunigst in nach Amiland absetzen, da paßt sein Gedankengut bestens hin...
Schönes Zitat von Klaus Benneter: "Wie ein Bundesminister solchen Unsinn nüchtern von sich geben kann, ist mir schleierhaft" ([URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,506507,00.html]gucksuhier[/URL])
Aha, der Koalitionspartner denkt also, der Bundeswolle wäre besoffen - auch sehr bemerkenswert auf Wolles Position ... ;)

Kurzum: Riesenhype und nix kommt bei raus - außer dass Big Brother sich weiter Stück für Stück in unser Leben frißt... Nachdem aktuell über Grundgesetztänderungen und die Strafbarkeit von Aufenhalten in Ausbildungslagern gesprochen wird, warte ich ja nur darauf, daß irgendein Hirni auf die Idee kommt, dass ja Killerspiele im Grunde eine Art virtuelle Ausbildung von Terrormuckeln sind ... Alsooo Jungs, Turban auf und ab dafür ;)

Horrido
Ratz

P.S. Und das alles nur, weil irgendwelche Turbanträger in den afganischen Bergen glauben, sie bekämmen Ihren Steinzeit-islamischen Staat zurück, indem Sie im Westen Leute wegbomben... WasnQuatsch, aber ich muß mich jeden Tag mit dem Sicherheitsmüll rumplagen... :rolleyes:

P.P.S. Lliebe Staatsschützer aller Art, die hier mitlesen: Nein, ich plane weder allein noch als Bande einen Umsturz, Anschlag oder sonst was, ich stehe genau wie der Rest hier fest auf dem Bodem der demokratischen Grundordnung und keiner hat hier vor Amok zu laufen, aber: Das ganze Sicherheitsgemuckel kann einem schon mächtig nerven ... ;) :zunge:





=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. September 2007, 16:35

RE: Was soll man dazu sagen...

@Ratz

:thumbup: Geile Antwort

:D Da Spricht der Anwalt


@Staatsschützer aller Art

schlisse mich den Worten von Ratz an ;) :zunge:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

6

Mittwoch, 19. September 2007, 17:12

:hmm: muß ich mir dann jetzt doch gedanken machen,wenn ich mit
C.A. am 28.10. die Fightschool besuche?Ist ja auch ne art "Kampflager" :rolleyes:

@Cheffe: Wozu lesen wenn es auch bewegte Bilder dazu gibt :ooo

7

Mittwoch, 19. September 2007, 17:38

Mit solchen idiotischen Gedanken ist Panik-Schäuble leider nicht allein. Ich sage da nur Verteidigungsminister Jung: Abschusspläne
und Abschusspläne Teil2

Ob dieser Befehl dann auch für eine vollbesetzte Regierungsmaschine gelten würde?

Wie würde es dann rechtlich aussehen, wenn wirklich eine entführte Verkehrsmaschine abgeschossen wurde, ohne dass es per Gesetz erlaubt wäre? Würde VM Jung dann wegen Anstiftung mehrfachen Mordes angeklagt? Ebenso diejenigen, die die Befehle dazu bis an die Piloten weiterleiten? Werden die Piloten wegen Mordes bestraft?
Weil Soldatengesetze folgendes besagen:
§ 10 Pflichten des Vorgesetzten
Absatz 4
"Er darf Befehle nur zu dienstlichen Zwecken und nur unter Beachtung der Regeln des Völkerrechts , der Gesetze und der Dienstvorschriften erteilen"

§ 11 Gehorsam
Absatz 2 :
"Ein Befehl darf nicht befolgt werden, wenn dadurch eine Straftat begangen würde."


Apropos Bundeswehreinsatz innerhalb Deutschlands:
Wozu das? Wegen ein paar lausigen Terroristen die eh nur durch polizeiliche Untersuchungen ermittelt werden können, da der BW die Möglichkeiten fehlen? Oder doch eher, falls es mal der Bevölkerung zuviel wird und auf die Strasse gehen?


Langsam aber sicher geht es hier zu einer Demokratur.

=Old Boys-T= nettmann

unregistriert

8

Montag, 26. November 2007, 22:40

RE: Was soll man dazu sagen...

Hi
Ratze ist Anwalt ??

Gruß Nettmann

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. November 2007, 08:24

Nix da! Hauptberuflich ist Ratz Teamleader, Serververwalter und Buchhalter! Nebenbei interessiert er sich ein wenig für juristische Fragen... :ooo

10

Dienstag, 27. November 2007, 17:04

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon
Nebenbei interessiert er sich ein wenig für juristische Fragen...

..........und er hat ne schwäche für Magenta farbene Dienstwagen ;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. November 2007, 17:09

Pfffft - glaub den Jungs kein Wort, Nettmann !

Ich sitz hier nur als kaufmännischer Angestellter im Krawattensilo irgendeines Dax-Konzerns und schieb n paar Zahlen zusammen ... :ooo (so jedenfalls würde Bernado die"WolfsimSchafspelzvariante" meines Jobs nennen ;)

Horrdi
Ratz





Thema bewerten