Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 09:28

Gebogener Monitor von Alienware auf der CES 2008

Ein gebogener Monitor von Alienware auf der CES 2008:
http://gizmodo.com/341413/alienware-curv…-another-planet


;)

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 09:38

Cooles Teil ! :naughty: :abmosch:

Wann gibts den bei uns und was meinen die mit "Price is not yet determinated ? 3000 ? 5000 ? ;)





3

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:04

RE: Gebogener Monitor von Alienware auf der CES 2008

Geiles Teil aber eher unerschwinglich für meiner einer ;(

4

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:35

Ich weiß auch gar nicht, ob sich das überhaupt lohnt, sich so ein Teil zu kaufen, selbst wenn man das Geld dazu hat, Horri. Wahrscheinlich eher nicht ...

Vielmehr würde mich interessieren, welche Maschine dahintersteht, die Crysis in der riesen Auflösung flüssig darstellt :hmm:


;)

5

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:40

Wenn man sich keine sorgen wegen Geld machen muß,dann kann man
sich doch alles kaufen,egal ob es nun nützlich ist oder nicht.
Aber diese art von probs hab ich nit ;)

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:53

Alles Nonsens! So ein Monitor mag ja geil aussehen, entspricht aber in keinstem Falle dem natürlichen Sehen. Natürlich denkt jetzt jeder "Toll! Dann sehe ich endlich, was neben mir vorgeht", aber was ist mit der Höhe?

Nach längerem Betrachten empfinde ich es als Defizit, dass man gar nicht richtig sehen kann, was "oben" passiert. Also wenn so eine Breite angeboten wird, wünsche ich mir auf einmal das gleiche in der Höhe... und schon ist man wieder beim klassischen Seitenverhältnis 4:3, nur dass die Pixelauflösung und die Größe des Monitors in schier Unermeßliche (vom Unerschwinglichen mal gar nicht zu reden) steigt.

Übrigens entspricht 16:9 eher dem natürlichen Sehverhalten (genauer gesagt, das optimale Seitenverhältnis entspricht einem Bereich von 1,66:1 bis 2,1:1). Was ja in der Videobranche schon Usus ist, wird auch im Monitorbereich mit den 16:10 TFT's & Co. langsam umgesetzt.

So, habe fertig mit Kritik !DD

7

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:05

Nee ...

... hast schon recht, Seregon, ich war nur zu faul zum Schreiben ... :ooo ;)


;)

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:14

Nee...

Zitat

Original von =Old Boys= Ethan Hunt
... hast schon recht, Seregon, ich war nur zu faul zum Schreiben ... :ooo ;)


Nee is klaa! ;)

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:45

Mein jetztiger Monitor ist auch ned arg viel kleiner als der von Ethan gepostete :D :D :D :D :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

10

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:57

Zitat

Original von =Old Boys= Manu
Mein jetztiger Monitor ist auch ned arg viel kleiner als der von Ethan gepostete :D :D :D :D :D




Damit kannste ja dann deine A...filme schon groß anschauen :naughty:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Januar 2008, 18:01

Zitat

Original von =Old Boys= Horridus

Zitat

Original von =Old Boys= Manu
Mein jetztiger Monitor ist auch ned arg viel kleiner als der von Ethan gepostete :D :D :D :D :D




Damit kannste ja dann deine A...filme schon groß anschauen :naughty:

Ja. die sind dann weit offen :D :D :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

12

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:03

Zitat

Original von =Old Boys= Manu

Zitat

Original von =Old Boys= Horridus

Zitat

Original von =Old Boys= Manu
Mein jetztiger Monitor ist auch ned arg viel kleiner als der von Ethan gepostete :D :D :D :D :D




Damit kannste ja dann deine A...filme schon groß anschauen :naughty:

Ja. die sind dann weit offen :D :D :D


:zunge: Angeberangeberangeber. !DD

Thema bewerten