Sie sind nicht angemeldet.

Mc.Bayhatt

unregistriert

1

Samstag, 19. Januar 2008, 11:03

Hi Jungs

Also ich weis ja nicht wer von Euch Stress macht wegen dem [HgN]=Old_Boys=Nick aber ich finds albern.
Man muß doch wenigstens mal 5000 Points wegschauen koennen so das unser einer den General wenigstens einmal schaft.
Sagt ja keiner das wir ewig mit dem Nick gezokkt hätten.
Schliesslich sind es unsere Accounts mit denen wir gespielt haben.
Und mit meinem NIck kann ich bekanntlich machen was ich möchte. Oder? nur mal so zur info!

Grüße Mc

2

Samstag, 19. Januar 2008, 15:17

es ist aber der Clantag der =Old_Boys= und mit Verlaub, wir sind alle dagegen bis jetzt :grummel:


P.S.: zum Clantag gibts bestimmte Regeln, zu denen Du Dich auch mal verplichtet hast.Ausserdem, wo führt das denn hin - HGN-=Old_Boys=[BooBs], ist doch lächerlich oder?
Jawohl !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Krabat« (19. Januar 2008, 15:20)


Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2008, 16:06

McBay:

Einer von uns hat es treffend zusammengefaßt:

"Ausgetreten ist ausgetreten und das bedeutet auch das er von nun an kein Old Boy mehr ist. Ganz einfach. Viele unserer Clanbrüder haben damals beim Eintritt auch ihre Punkte für den Clan aufgegeben und Weerbaer sollte dieses Opfer für seinen neuen Clan ebenfalls bringen. "

Dem ist wenig hinzuzufügen. Ist nur fair, wenn die Regeln für alle gelten und wie Krabat schon schrieb: Das stand schon vorher fest.

Also, Regel ist und bleibt: Wer dabei ist, ist dabei, wer austritt ist nicht mehr dabei und trägt seinen Tag auch nicht mehr.

Hat nix mit Euch zu tun, ist ne reine Grundsatzfrage - das werd ich auch nochmal bei der Panic-Crew posten, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen.

Horrido
Ratz





=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2008, 17:52

Ich denke dir geht es ums zocken und nicht um die Punkte??

Verstehen kann ich das, das du den General machen möchtest. Aber du identifizierst dich nicht mehr mit dem Clan, nicht wir mit dir.

Ich hoffe du verstehst das, nur mal so zur info!
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Mc.Bayhatt

unregistriert

5

Samstag, 19. Januar 2008, 20:15

An alle ein schoenes Wochende.

Grüße von [HgN] McBayhatt

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mc.Bayhatt« (19. Januar 2008, 20:44)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten