Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

~CODF~ Charon

unregistriert

1

Samstag, 22. März 2008, 00:16

Hallo OldBoys !

wollte mal servus sagen, wir sind doch mal hin und wieder auf eurem server unterwegs

ihr könnt uns gerne mal besuchen wenn bei euch nix los ist

wir sind ein lustiger haufen von fungamern im alter zwischen 18 und zum teil weit über 40, aus Deutschland, Österreich und Bayern ;)

www.codf.de

server ip : 195.4.104.199:28960 bitte kein grenadelauncher, kein martyrium( ausser ffa)

gruß aus muc

Charon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~CODF~ Charon« (22. März 2008, 00:40)


2

Samstag, 22. März 2008, 00:22

Danke,für das Angebot.

Wenn ich Euch besuche komme dann spiel ich aber nur auf eurer seite,
denn als Gegenspieler hat man gegen Euch ja kaum eine chance ;)

3

Samstag, 22. März 2008, 00:44

Zitat von »=Old Boys=«

Danke,für das Angebot.

Wenn ich Euch besuche komme dann spiel ich aber nur auf eurer seite,
denn als Gegenspieler hat man gegen Euch ja kaum eine chance ;)
Wohl er Umgedreht :zunge:
Gegen euch ist es immer schon schön lustig und herrausfordernd gewesen :hmm:

4

Samstag, 22. März 2008, 06:40

Hi Charon, Gruss zurück aus Muc und man schiesst sich :abmosch:

Gruss, Krabat aka Wohl
Jawohl !!!

5

Samstag, 22. März 2008, 10:26

Servus,

Zitat: aus Deutschland, Österreich und Bayern! LOL! :rofl: :rofl:

Viel Spaß auf unserem Server und viele Grüße vom Chief!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





6

Samstag, 22. März 2008, 11:46

Zitat von »=Old Boys=«

Servus,

Zitat: aus Deutschland, Österreich und Bayern! LOL! :rofl: :rofl:

Viel Spaß auf unserem Server und viele Grüße vom Chief!
was gibts denn da zu lachen Spätzle? 333 333 333 333 333
Jawohl !!!

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

7

Samstag, 22. März 2008, 12:53

@Charon & Repli

Habe jetzt noch Schmopfkerzen von Euren Headshots...

Hat aber Spaß gemacht, auch wenn ich gestern erst einmal wieder den zzzz.... kicken musste, damit die Kräfteverhältnisse stimmten.

Da er etwas begriffsstutzig war und wieder neu auf den Server kam, bekam er auch gleich mal den Ban. Wer die Ingamerules nicht begreifen will...

Ihr könnt aber gerne immer wieder auf unseren Server kommen. Wenigstens seid Ihr keine miesen Bunnyhopper oder Respawncamper.

Bis denne


Luebi

8

Samstag, 22. März 2008, 13:47

Zitat von »=Old Boys=«



Danke für dein Vertrauen und die Einschätzung

Das mit dem Springen ist schon so eine Komplizierte sache, wenn du im Springen schiesst ist das Sch... :thumbdown: aber wenn du nur springst um hinter die nächste Deckung zu kommen ist das erlaubt habe ich ja bei euch auch schon ausprobiert ohne Ermahnung :thumbup:

Was das Spawncampen anbetrifft sit es manchmal ganz schön schwer zu sagen wer Campt und wer nicht ist mir auch schon öfter passiert das die Gegner genau vor mir Respawn 8o --->wer schiesst den da nicht sofort??? :ooo

9

Samstag, 22. März 2008, 15:41

Hallo Charon ! :bye:

Vielen Dank für Deine Grüße und die Einladung, wenn´s mal paßt, schau ich auch mal rum, nehme aber dann noch ein paar Jungs mit, damit´s nicht sooo weh tut :thumbsup:


;)

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

10

Samstag, 22. März 2008, 20:04

@Repli

Merkt man auf Dauer schon, wer nur durch Zufall vor Ort ist und sich "verteidigt" oder wer eben ganz gezielt immer wieder an den Respawnpunkten auftaucht.

Wie Ihr merkt, zählt Ihr für uns zu den Erstgenannten, die wir gerne auf unserem Server sehen... :prost:

11

Samstag, 22. März 2008, 22:14

RE: @Repli

Zitat von »=Old Boys=«

Merkt man auf Dauer schon, wer nur durch Zufall vor Ort ist und sich "verteidigt" oder wer eben ganz gezielt immer wieder an den Respawnpunkten auftaucht.

Wie Ihr merkt, zählt Ihr für uns zu den Erstgenannten, die wir gerne auf unserem Server sehen... :prost:
Hm lecker das Virtuelle Bier schmeckt aber auch nicht schlecht :prost:
Das veranlasst mich doch gleich wieder zu Tanzen

12

Montag, 24. März 2008, 12:27

RE: RE: @Repli

Zitat von »Repli«

Das veranlasst mich doch gleich wieder zu Tanzen...


"glaubt mir, ich könnte vor freude tanzen..."