Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juni 2004, 07:54

Herzlichen Glückwunsch Donald!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Donald Duck!

Dafür, dass du 70 Jahre alt geworden bist, liegen deine weißen Federn immer noch glatt und stramm an. Beneidenswert. Ich danke dir für die guten Zeiten, die wir miteinander verbracht haben. Du warst mir ein Idol. Auch wenn du permanent pleite bist, hast du deinen Zynismus nicht verloren... oder hast du ihn deshalb? Egal, ich fühlte mich dir wegen meiner eigenen leeren Kassen immer sehr nah. Vielen Dank, dass es dich gibt.

Dein Fan Ingo aka Seregon :)

-=HC=- tafel74

unregistriert

2

Donnerstag, 10. Juni 2004, 11:54

jo jo jo man
es gibt doch nix beseres als einen donald duck comic ,wenn du aufm topf sitzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3

Donnerstag, 10. Juni 2004, 19:18

Haste recht tafel, den nehm ich mir auch mit auffe schüsse, schade um die verlorene Zeit, die man da einfach so rumsitzt :D

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Juni 2004, 21:24

Kleine Anekdote

Gestern in Radio Hamburg (John Ment):

Wie nennt man Donald Duck auf chinesisch? ?(

Nr. 72 süß-sauer

Ich hatte Tränen vor Lachen in den Augen.:D :D :D

judge73

unregistriert

5

Donnerstag, 10. Juni 2004, 22:52

@Lübecker

Nich scharf?

Gruss

Didi

Thema bewerten