Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »=[BooB]= Sunman{c}« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:34

Mal wieder "Hallo" sagen:)

Aloha!

Kaum geht man mal drei jahre studieren und kommt als Diplomhoschi wieder, hat sich der eigene Clan in eine WoW-Gilde umfunktioniert und in anderen Foren gähnen Staubmäuse:) :alt:

Gut, dass hier wenigstens noch was los ist und geballert wird... sobald ich meine BF2 CD finde werd ich mal ins Kaminzimmer schauen:)) Oder doch lieber Frontlines kaufen? Fragen über Fragen:)

Gruß aus dem Norden,

der Sunman

2

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:43

...............ja,er lebt noch ;)
Das gute alte BF2 Kaminzimmer gibt es aber schon lange nicht mehr.
Frontlines kaufen lohnt sich nicht wirklich,da das Game zu tode gepatched wurde.
Einige von uns daddeln noch BF2,einige sind bei Trackmania Nations unterwegs
und auch wir haben WoW'ler.Jedem eben das seine.
Ist halt alles nicht mehr so wie es einmal war.................
Grüße aus'em Hessenland :bye:

3

Freitag, 10. Oktober 2008, 15:18

Hi Sunman ! :bye:

Schön, auch mal wieder was von den =[BooB]=s zu lesen.
Wie Horri schon schreibt, hat sich auch bei uns einiges getan, alles andere wäre ja auch etwas sehr komisch, oder? ;)

Wie immer gilt, jeder so, wie er beliebt und auch mich hat es etwas von den Schlachtfeldern gerissen, obgleich ich mit Sicherheit dort nochmal wieder aufschlagen werde, das steht fest!

Grüße von mir und herzlichen Glückwunsch zum Diplom-Hoschi :thumbsup:

;)

Beruf: Kluchschnacker

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:04

Sunny, alte Blinse !

Schön wieder was von Dir zu hören ! Und Glückwunsch zum Diplom-Hoschi (Diplom-Ichlegmichnochmalhin oder was eigentlich ?)

Joo, die Tittenstory ist schon traurig, aber so gehts halt im Leben - es nimmt halt hin und wieder merkwürdige Wege.

Aber wenn wir ehrlich sind, das Thema Killerspielespielen ist bei uns derzeit auch nicht soooo proper besetzt.
Ich selbst habe meinen Killertrieb zuletzt in Assasins Creed ausgelebt (die örtliche Schule hatte grad geschlossen ... :naughty: ) und bin hin und wieder mit einigen Jungs bei BF 2 unterwegs. Aber es fehlt da der letze Drive in dem Thema...

Wenn Du Bock hast, schau mal wieder vorbei uhnd wir ziehen gemeinsam los - gerüchteweise haben die DoDs wieder nen Server am Start, vielleicht ist da ja mal was los ;)

Horrido
Ratz