Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 20. Juli 2009, 17:59

Besser hätte es nicht laufen können:
Deutschland gewinnt in Taiwan Paintball-Weltmeistertitel
Aber lest selbst.Quelle!

42

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:56

Hier kann man auch aktiv werden...
http://www.abgeordnetenwatch.de/

43

Montag, 27. Juli 2009, 21:50

@Vorto: Ich habe 375 Mails an sämtliche Abgeordnete aus dem Bundestag geschrieben.
Aber nur 10 von ihnen haben mir geantwortet und von den 10 die mir zurück geschrieben haben,
habe ich 5 Standart mails bekommen.Gerade mal 5 Abgeordnete haben sich die mühe gemacht
um mir eine mail zu schreiben,in der Sie ihre Lage zum Thema Paintball erklären.
Außerdem habe ich sämtliche Verwandte,Bekannte,Freunde und Arbeitskollegen dazu aufgefordert
die E-Petition mit zu unterzeichnen.
Ich habe mir mehr als nur den A**** aufgerissen um gegen ein Verbot von Pb in Deutschland zu kämpfen.
Für die Zukunft: Ich werde in diesem Leben niemals mehr der CDU oder der SPD meine Stimme geben.

Thema bewerten