Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:36

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2

Nachdem sich so einige Zocker lange auf den Release von CoD 6 Modern Warfare 2 gefreut haben, kam ja die Tage die totale Ernüchterung:
1. Steam Account ist Pflicht
2. Keine Dedicated Server...................ich kotze, wer kotzt mit?

Auf einschlägigen Zockerseiten wie PCGames.de oder 4Players.de kann man sich die Wut der Community mal reinziehen und man kann sich dort einer Petition anschliessen, die bis jetzt schon ca. 90000 Zocker mitunterschrieben haben.
Allen unter uns, die sich mal wieder auf längere und lustige Zockabende im TS mit den =Old Boys= gefreut haben, bleibt hier eigentlich nur noch eins zu sagen:

Wir treffen uns bei Battlefield 1942 im TS. Jawohl!!! :abmosch:
Jawohl !!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:24

Lol habe ich Auch gelesen Na ja dann Halt nicht

:meld: Wir treffen uns in TS
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:23

Jau, das´ echt kacke ... dabei wollte ich mir das mal wieder antun mit Euch. Mist! :land:


;)

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2009, 20:33

GEIL!

So muss meine Meinung zum Game Ändern aus pure Langeweile heraus habe ich mir das Spiel Besorgt um es zu Testen ganz klares Fazit : GEIL!

Alleine der Singleplayer ist meiner Meinung nach 50 Euro Wert, wobei dieser auch noch "Special Forces" mit einschließt. Diese Missionen können sowohl im Team, als auch größtenteils alleine erledigt werden.

Was den Multiplayer angeht, so muss ich zu meiner Schande sagen, das ich das Spiel erstmal "getestet" habe und noch keine gültige Multi-Serial habe. Wobei ich hoffe, dass der Dedicated Server noch eingeführt wird, bzw. das Multiplayerinterface an CoD 4: MW angelehnt wird.

Grafiktechnisch gesehen, ist das Game ne Augenweide. Die Entwickler haben auch nicht an gescripteten Aktionen der Gegner gespart und saugeile Effekte und Gimmicks eingebaut.

Kauft euch das Game, ist der Hammer!
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. November 2009, 19:34

@Laser: Kann ich auch voll umfänglich bestätigen. Auch im Multiplayer ein Superspiel :thumbsup: - kannst mich ja mal unter "Bernado" einladen
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

6

Freitag, 20. November 2009, 23:23

Jup werde ich machen meiner Lautet : Old_Laserman
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Laserman« (30. November 2009, 17:50)


7

Samstag, 21. November 2009, 10:54

" Ihr " meint es lohnt sich ?

Würde mich freuen wenn man mal wieder Zeit zum gemeinschaftlichen Ballern findet.

8

Samstag, 21. November 2009, 12:10

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah, gemeinsames COD zocken *ChiefscharrtmitdenHufen*

Wäre fett, ich werd mir das Game nachher direkt mal kaufen...

Grüße vom Chief.
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





9

Samstag, 21. November 2009, 13:49

Steam Account Pflicht?

Ist das noch so oder nicht mehr?
Hab noch etliche 8 Beiner auf meinem Wunschzettel,wenn 50 Euronen übrig bleiben werde ich es mir vielleicht auch zulegen.

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. November 2009, 23:01

Jaaa Kinners - nu hab ich mri grad Operation Flashpoint gekauft und nu kommt ihr mir mit CoD ... :rolleyes:

Wobei mir OF bisher nicht so richtig zusagt, insofern wäre ich schon eher für CoD zu haben, denn Teil 4 hat ja schon Laune gemacht :thumbup:

Und wenn wir dann tatsächlich auch noch gemeimsam losziehen würden ... kaum auszudenken :abmosch: :D

Laßt mal mehr hören ;)

Horrido
Ratz





11

Sonntag, 22. November 2009, 18:29

ups, sooorrryy
Meinte auch "Operation Flashpoint"
Bin nur in die falsche Spalte gerutscht.

Beiträge: 98

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Service-Techniker

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. November 2009, 23:00

Auch der Cyber wollte MW2 eigendlich boykotieren, aber im Gedanken an den ersten Single-Player-Teil (war ja ein geiles Action-Feuerwerk) war ich mir mit meinem boykott nicht mehr so ganz sicher.....dann gabs MW2 bei uns für 39 teuronen.....

da konnte ich ned mehr nein sagen.....:)

und bereuhen kann ich das nicht...der Single-Player ist wie andere Tester auch meinten ein gespielter Action-Film.

Und der Multiplayer-Part...na ja....also manchmal habe ich das gefühl das die anderen durch die wände gucken können.....aber laune bringts trotzdem.... :jajaja: :jajaja:


cya
Cyber

13

Montag, 23. November 2009, 15:46

Bin vom Multiplayer bei COD nicht so begeistert.
Habe mal beim Vorgänger reingeschaut.
Erhoffe mir von OpeFlash. mehr im Multiplayer.

14

Samstag, 28. November 2009, 19:26

Zitat von »=Old Boys=«

Und der Multiplayer-Part...na ja....also manchmal habe ich das gefühl das die anderen durch die wände gucken können.....aber laune bringts trotzdem.... :jajaja: :jajaja:


ja, da sind wohl noch jede Menge Cheater unterwgs, gegen die aber jetzt vorgegangen werden soll. PC games redet heute von 2500 Key Banns.
Schaun mer mal.
Ich habs mir dann auch mal geholt und würde mich freuen, mit ein paar Oldies im TS den Multiplayer zu testen.
Wie wärs mit heute Abend? :naughty:
Jawohl !!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

15

Samstag, 28. November 2009, 20:41

:thumbup: Ich Komme :thumbsup:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 29. November 2009, 16:16

Hi,

bin auf meinem Wochenendtrip in Göttingen an nem Saturn vorbeigelaufen und siehe da: CoD MW 2 für sage und schreibe 44 Euronen - da mußte ich zuschlagen. Dummerweise mußcu heute abend schon wieder weg udn werde wohl frühestens Dienstag abend wieder da sein ;(

Mal sehen, wie Ihr Euch dann so schalgt ;)

Horrid
Ratz





17

Sonntag, 29. November 2009, 16:28

Jawohl!!!
Freu mich schon auf ein paar Ballerabende mit Euch :jajaja: :jajaja: :jajaja: :jajaja:
Jawohl !!!

18

Sonntag, 29. November 2009, 16:46

Habe mir heute noch die restlichen Achtbeiner gekauft die ich mir holen wollte
und hab jetzt noch ein par Euronen übrig,die für das Game reichen sollten.

Kann aber frühstens ab dem nächsten WE mit Euch daddeln,da ich die kommende Woche
Spätschicht habe.

19

Sonntag, 29. November 2009, 23:02

So, gerade mal mit Laserman den Koop angetestet - muss sagen geil, macht Spass. Da kann man zu zweit ein paar Missionen zocken, die es teilweise echt in sich haben.

@Horridus: Hab auch Spätschicht diese Woche, aber nächstes Wochenende geht das los - jawohl :abmosch:
Jawohl !!!

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

20

Montag, 30. November 2009, 23:00

:meld:
Ich werde wohl am Wochenende auch dabei sein ! ;)







Onkel Don :abmosch:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO