Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 13:15

Mass Effect 2

Hi,
ich hab mich ja in den letzten paar Tagen ein bisschen rar gemacht bei BC2 und der Grund war o.g.Spiel :Mass Effect2.
Das Spiel wurde mir wärmstens von den Neffen meiner"LAG" empfohlen und ich hab dann bei Amazon zugeschlagen.Ich muss sagen es ist jeden Euro wert.
Auf Teil eins hab ich absichtlich verzichtet, da der Kopierschutz dort eine einzige Katastrophe sein und soll schon so manches System auf dem Gewissen haben.
Das Game ist rein Singleplayer, man kann sich aber neue Bonusinhalte(neues Crewmitglied,Waffen, Missionen usw.) über einen Code(war jedenfalls in meiner Version dabei) herunter laden.
Hat man seinen Charakter optisch angepasst gehts los.
Man ist Commander eines Raumschiffes und man muss sich sein Team rekrutieren mit deren Hilfe man, wie sollte es anders sein, die Menschheit retten soll.Die einzelnen Crewmember haben verschiedene Fähigkeiten, können unterschiedliche Waffen nutzen.
Für die erfolreiche Erledigung von Missionen im Spiel bekommt man Gruppenpunkte, die man auf seine Talente und der anderen Mitglieder, verteilen kann.Darüber hinaus findet man während der Missionen noch andere nützliche Dinge wie Credits(die Währung im Spiel) , Gegenstände für Upgrades usw.
Zwischen und in den Missionen gibt es relativ viel Dialog mit den anderen NPC´s.Man muss seine Forschungen voran treiben, die mit Resourcen bezahlt werden die man auf Planten findet.
Auch optisch ist das Spiel ansprechend, die Dialoge sind geistreich und sehr gut synchronisiert.Bioware wieder hat ein super Spiel abgeliefert. :thumbup:
Vielleicht hab ich ja dem ein oder anderen etwas Appetit auf etwas RPG mit Shootereinlagen gemacht. :jajaja:
So, mich ziehts wieder in die Weiten des Weltalls.

Bis demnächst,
Grizzly

PS:
PC Games

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

2

Freitag, 28. Mai 2010, 21:15

Den Trailern nach ist das was für mich, iss ja nee super Grafik hoffentlich ist das im Spiel selber auch so. Ich werd das mal Testen

Gudder Tipp :thumbsup: :thumbsup:

Greeeetz Marc

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:14

Ich habe mich mal so ein bisschen in das Game reingelesen und es gibt ja ein vielzahl von ADD ON`S dazu von neuen Karten bis zu neuen Waffen und neuen Hauptspielerkaraktern das ist schon ein ganz geiles game.



Greeetz Marc