Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. August 2010, 08:32

Altherrenabend ???

:meld:
So da meine Frau mit Ihren Freundinnen heute nach Braunschweig zum Plannschkuhtreffen fährt und ich mit den Kindern zuhause bleibe schlage ich für heute abend zwischen 20.30 und 21.30 mal wieder einen Altherrenabend vor. Währe super wenn ein paar von den Old Boys sich anschließen dann bin ich vieleicht nicht so völlig changsenslos auf unserem Server.


See you on BF



Greeeeeetz Marc

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. August 2010, 09:12

Jepp...ich glaube das würde klappen ...bin dabei :thumbup:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. August 2010, 11:34

Denke auch, das es bei mir auch klappt.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. August 2010, 20:19

:hmm:Altherrenabend Wie Wäre es denn Heute da bin ich allein denn meine Frau muss Arbeiten
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys-T= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. September 2010, 10:56

Krückstockrennen...

also wenn alles klappt werd ich heut abend so zwischen 21:00 - 21:30 auf dem server aufschlagen, vielleicht hat ja der ein oder ander Zeit und Lust gemeinsam ein wenig die Krückstöcke zu wirbeln.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. September 2010, 11:21

Ich denke das bekomme ich hin und versuche dabei zu sein.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. September 2010, 12:09

:hmm:Altherrenabend :bash: Habe Nachtschicht schon die 2. am Stück :land: :land: :land:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. September 2010, 12:24

Ich habe leider Mittel. Bis ich zuhause bin, und gegessen habe ist es zu spät.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys-T= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 7. September 2010, 11:23

War recht nett gestern Abend.. auch wenn ich erst die probs mit dem Soundblaster und Win7 lösen musste, das hat natürlich Spielzeit gekostet. ich werd jetzt mal jeden Abend wenns geht um diese Uhrzeit (21:00-22:00) reinschauen. Ich hoffe man "trifft" sich.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

10

Samstag, 18. September 2010, 18:41

Heute könnten wir mal wieder loslegen, Madam will Schlag den dusseligen Raab sehen, da könnte mann eine schöne lange Zocknacht daraus machen wenn also der eine oder andere Lust hat, ran an die Gewehre.


See you on BF