Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

21

Samstag, 21. August 2010, 16:52

@M-Shark
:hmm: Jetzt mit fast 53. Möchte ich natürlich nicht noch mal von vorne anfangen :hmm: aber Stress Schon Aber Positiver habe mit meinen beiden aber auch kaum Probleme gehabt wir haben immer sehr viel unternommen bin mit Sohnemann oft mit Motorrad am Wochenende Zelten gefahren Tochter wollte immer mit mir Ski Fahren
Probleme Kamen erst in der Pubertät aber das ist normal :ooo wenn ich da so an mich denke
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

22

Samstag, 21. August 2010, 18:12

Meine Tochter (fast 14) hat ein schönes Schild in ihrem Zimmer hängen worauf steht:

"Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen komisch werden"

Ich sag da mal nicht mehr dazu........... :rolleyes:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 22. August 2010, 10:09

Zitat von »=Old Boys HwieL=«

Also so langsam fange ich an, bei dem Gedanken Kinder zu bekommen, es sei für eine Beziehung unvorteilhaft. :hmm: :doh: ;)
Davon habe ich auch schon etwas gehört ;)


@Manu
Glückwunsch zu den vielen Nächten des Aufstehen, nicht immer wissen warum es so schreit, immer Hunger haben,.............
soviel platz ist hier nicht.
Denke da mal an Bernado :D


Gruß Nobby

24

Sonntag, 22. August 2010, 11:24

um mal etwas öl ins feuer zu gießen...

... @ manu:

alles selbstgemachte leiden...

@ kids + ehe und sonstiges:

ich sage immer gern, daß ich nie heiraten und eigenen lebenbenden nachwuchs zeugen werde. das habe ich immer gesagt und dazu stehe ich auch noch heute.
div. leutz in meinem bekannten- und verwandtenkreis haben das immer für hohle phrasen gehalten.
eins steht für mich aber fest: zu einer ehe und nachwuchs gehören immer zwei. wenn also einer der beiden nicht rund läuft mit dem gedanken an heirat und kinder, sollte man sich in der beziehung entweder einig sein, oder vielleicht darüber nachdenken getrennte wege zu gehen.
ich persönlich denke, daß man für ein zusammenleben keinen trauschein braucht. um meine treue und liebe ausdrücken, brauche ich kein stück papier. beim thema kinder glaube ich (ohne erfahrungen gesammelt zu haben), das es relativ einfach ist kinder in die welt zu setzen. bevor man jetzt über mich herfällt: schwangerschaft, gesundheit und ein reibungsloser ablauf, bis das kind die welt erblickt natürlich voraus gesetzt.
ein kind oder mehrere aufzuziehen, es zu erziehen und wichtige dinge für das leben mit auf dem weg zu geben ist etwas ganz anderes und mit sehr viel mühen und verantwortung verbunden, über die sich meines erachtens zu wenige eltern gedanken machen. ich für meinen teil habe genug mit mir selber zu tun und weiß nicht, ob ich die verantwortung eines elternteils übernehmen wollte...

25

Sonntag, 22. August 2010, 13:38

RE: um mal etwas öl ins feuer zu gießen...

Nun, ich hatte auch meinen "Versuch". 3 Jahre hat er funktioniert dann habe ich aus diversen Selbsterhaltungsgründen meinen Hut genommen.
Das Positive an der Geschichte war das ich nicht der Erzeuger bin. Also die Gebrüder Ali und Mente durften an anderer Stelle anklopfen. :D
Wenn der Junge nicht Studieren geht hat sich das aber wohl auch erledigt.

Aber wie das so ist, jung und neugierig, das Hirn in der Hose statt zwischen den Ohren und ne Fackel im 3 Monat. Egal, ich will es wissen!
Na ja, ich würde es wahrscheinlich wieder so machen da es wirklich interessant gewesen ist bei einer Geburt dabei sein zu dürfen aber dann wurde es doch deutlich ruhiger um die "interessanten" Dinge. :rolleyes:

Von mir aus kann das jeder halten wie er will. Ob Kinder oder nicht macht am besten jeder selbst für sich aus.
Egal welche Richtung eingeschlagen wird - Es ist auf gar keinen Fall ein Grund um jemand an den Pranger zu stellen!


bis dann...

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 22. August 2010, 16:28

Uhhhh, bei einer Geburt dabei zu sein......neee, muss net sein.
Die Geburt meiner Tochter war der schlimmste , aber später auch der schönste Tag meines Lebens.
Es war ein Notkaiserschnitt.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

27

Sonntag, 22. August 2010, 16:32

@York: 10_4!!!

Auch für mich gilt: In diesem Leben nicht zu heiraten und auch keine Kinder in die Welt zu setzen.

Bisher bin ich immer bestens damit gefahren und auch in Zukunft wird sich daran,von meiner
Seite aus nichts ändern.

28

Sonntag, 22. August 2010, 17:06

@Grizzly
Net?! :rofl: :rofl:
Der war gut!

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 22. August 2010, 19:33

@Hwiel,
was du meinst ist "nett" !DD

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 22. August 2010, 21:52

Sicher ist das eine schwere entscheidung ob Kinder oder nicht, denn entgegen allen anderen Entscheidungen im Leben kann man diese nicht rückgängig machen. Beispiel: Man hat den Traum mal Motorrad zu fahren, man stelt sich das ganz toll vor, dann macht man den Führerschein, kauft ein Bike und los gehts...... nach nem halben Jahr merkt man aber das es gar nicht soviel Spass macht wie man dachte. Ok, Bike verkaufen gut ist. Das geht halt bei Nachwuchs nicht.

das schlimmste daran ist das man die "Vorteile" bzw. die unglaublichen Gefühle die da ganz neu sind und von sonst nichts anderem hervorrgerufen werden niemandem der keine Kinder hat erklären oder nahe bringen kann.
Ich kann jeden verstehen der sagt nein ich will bewusst keine Kinder, ich habe sehr lange auch genauso gedacht. Nach 10 Jahren Ehe wollten wir dann doch die Sache angehen, aber es ist einfach nix passiert... bis dann vor 8 Jahren "aus heiterem Himmel" sich eine kleine Tochter angemeldet hat. Ich kann nur sagen WoW es hat mich einfach umgehauen dieses kleine Ding das unabdinglich von dir abhängig ist, auf dich angewiesen ist und grenzenloses Vertrauen in dich hat.
Tja vor ca 8 Monaten hat sich dann noch was absolut unerwartetes Kleines durchgekämpft 8o . Der kleine Racker wirbelt uns ganz schön durcheinander, zumal er auch noch das Down-Syndrom hat, aber auch wenn er nicht geplant war.. ich möcht ihn auf keinen Fall mehr missen.

Allen die skeptisch sind kann ich nur sagen das Kids sicherlich das Leben durcheinanderbringen und viel Mühe und Arbeit und Geld etc. kosten.. aber wenn man sich darauf einlässt und gewisse Bereiche des Lebens und der Partnerschaft einfach konsequent beibehält (soweit möglich) geben sie einem einen ganz neuen Einblick bzw. zeigen Blickwinkel auf das Leben auf die man vorher einfach nicht hatte. Viele Probleme die man vorher hatte sind nebensächlich geworden oder wurden einfach gelöst.

Trotzdem ist das eine Entscheidung die man nur alleine treffen kann und die jedem selbst überlassen ist und für die man niemanden verurteilen sollte falls sie negativ ausfällt.

Ich kann nur jedem der sich dann doch traut bzw. dafür entscheidet Mut machen, die Anfangszeit ist nicht einfach.. aber es wird von Woche zu Woche und von Monat zu Monat besser.

Das mit den Schwangeren ist halt nochmals ein extra Ding, ja da verändert sich einiges und sie sind ungerecht und manchmal auch unerträglich, selbst hinterher ist auch nochmal vieles anders denn das Kind steht selbstverständlich erstmal an erster Stelle, aber daran kann man "arbeiten" und das wird auch wieder besser. Glaubt mir, ich bin jetzt seit 22 Jahren verheiratet und es funzt noch. an den Rest des weiblichen Wahnsinns gewöhnt mann sich irgendwann :zunge:
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

31

Sonntag, 22. August 2010, 21:59

Viel zu viel Text :irre: ;)

Nee,hast schon recht.
Soll jeder für sich entscheiden ob er Kinder in die Welt setzen möchte oder nicht.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 22. August 2010, 23:07

@Hadenmann und @Text :thumbup: :thumbup:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

33

Sonntag, 22. August 2010, 23:07

@Grizzly
Kaum zu glauben was ein fehlendes t so alles bewirkt. Dabei geht es doch hier um x und y wenn ich da richtig liege. :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

34

Sonntag, 22. August 2010, 23:11

@ hwiel:

obwohl ich ja glaube, daß bei einigen auch ein "Z" dabei ist... ;)

35

Montag, 23. August 2010, 13:20

@ all natürlich möchte ich meine Kinder auch nicht wieder hergeben !!!!!! MEINE FRAU ABER MANCHMAL SCHON

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

36

Montag, 23. August 2010, 20:51

@Shark: Nix Frau weg !

Wer soll sich denn um den Haushalt und die Kinder kümmern, die Wäsche auf Kante bringen / bügeln, was Leckeres kochen, einkaufen gehen, dem Männe jeden Wunsch von den Augen ablesen und sich freuen, wenn man nach getaner Arbeit (oder von Party's mit Freunden) nach Hause kommt :jajaja: :naughty: :hmm:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

37

Dienstag, 24. August 2010, 06:31

Netter Versuch, Fr. Bernado!
Nun lassen sie bitte wieder Ihren Mann an die Tastatur, danke! ;)

Die Antwort wäre aber: Die Haushaltshilfe aus einem Nachbarland der Wahl, und Ihre Freundin die von den aufgezählten Sachen nichts macht. :ooo ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

38

Dienstag, 24. August 2010, 09:59

Zitat von »=Old Boys=«

Netter Versuch, Fr. Bernado!
Nun lassen sie bitte wieder Ihren Mann an die Tastatur, danke! ;)

Die Antwort wäre aber: Die Haushaltshilfe aus einem Nachbarland der Wahl, und Ihre Freundin die von den aufgezählten Sachen nichts macht. :ooo ;)
Ganz großes Kino Hwiel :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@ Bernado die darf (soll) erst dann weg wenn besagtes erledigt ist und das dann auch nur Tageweise was auch funktionieren würde ist eine Chronische Stimmbandentzündung !!!!

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 24. August 2010, 16:33

Ok, zum Thema zurück

Die Frau macht mich irre 333 333 333 333 333

Suche Obdach, wer nimmt mich auf

Nie wieder eine Frau schwängern.

Sie sagt immer sie darf das, sie ist schwanger.
Hat die ein Glück, das ich ned schwanger werden kann. :D
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 24. August 2010, 17:33

Ok, zum Thema zurück

Die Frau macht mich irre 333 333 333 333 333

Suche Obdach, wer nimmt mich auf

Nie wieder eine Frau schwängern.

Sie sagt immer sie darf das, sie ist schwanger.
Hat die ein Glück, das ich ned schwanger werden kann. :D



Myne Fru will nich so wi ick wol will!
Mit anderen Worten : Wenn’t Malöör wesen schall, fallst du op’n Rüch un brickst di de Nees
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Thema bewerten