Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 29. März 2011, 21:13

Crysis 2

Also ich muss schon sagen das ist echt eine super Grafik in dem Game und macht auch echt laune. MP ist sehr schnell und hab auch mehr auf dem Rücken gelegen als was zu reißen. Ich hab zwar mal gesagt altes Game nur neu verpackt die Aussage wiederruf ich jetzt, das Game ist echt ne Klasse für sich.

Anbei noch ein paar Screenshots
»=Old Boys= Marc« hat folgende Dateien angehängt:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. März 2011, 06:02

Von der Grafik her, scheint es mal echt lecker zu sein.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2011, 11:40

Spiele schon seid gut Einer Woche die Demo Grafik ist echt der Hammer aber ich glaube ich werde langsam zu :alt: Liege nur auf den Rücken :ooo
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

4

Mittwoch, 30. März 2011, 15:06

Single Player geht ja noch aber oneline Multiplayer ist die Hölle. Ich bin da nur Kanonenfutter, das sind auch einfach zu viele Funktionen auf einmal Unsichtbar, Panzerung, Nanosicht und rumlaufen und schiessen sollst du auch noch, da brauch man ja an der linken Hand 2 Finger mehr. Aber die Grafik rockt

=Old Boys-T= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. März 2011, 18:23

Servus,

Also ich habe die Multiplayer Beta recht exzessiv gespielt und bin absolut begeistert. Wenn man die Maps mal kennt und weiss wie man die Features vom Anzug taktisch gut einsetzen kann, dann ist's für zwischendurch ein bretthart geiles Spiel.

ABER:
An die taktische Tiefe und die Dauermotivation von Battlefield kommts halt (für mich) nicht wirklich ran.

Dennoch werd ich es mir früher oder später zulegen, allein schon weil ich den ersten Crysis-Teil so abartig geil fand bis ich ihn endlich durch hatte.

Gruß
Mine mine mine mine.....

6

Samstag, 2. April 2011, 23:19

Grafik ist schön, Gameplay ist auch ganz nett, aber der absolute Buster ist es meiner Meinung nach nicht :alt:
Jawohl !!!

Ähnliche Themen