Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. September 2011, 08:08

BF3 - Termin für die Open-Beta steht fest

Der Entwickler Digital Illusions gibt den Starttermin für den offenen Beta-Test des Shooters Battlefield 3 bekannt. Am 29. September 2011 geht es los.

In den vergangenen Wochen wurde oft und viel über den möglichen Starttermin für die Open-Beta des Shooters Battlefield 3 spekuliert. Das hat jetzt ein Ende: Der Entwickler Digital Illusions gab jetzt im Rahmen eines aktuellen Blogeintrags bekannt, dass der offene Beta-Test am 29. September 2011 beginnen und bis zum 10. Oktober laufen wird.

Wer sich Battlefield 3 über die Onlineplattform »Origin« vorbestellt oder die limitierte Edition von Medal of Honor gekauft hat, darf 48 Stunden früher in den Beta-Test einsteigen - also am 27. September 2011. PC-Besitzer müssen sich den Beta-Client via Origin herunterladen, während der Download für Konsolen bei den jeweiligen Marktplätzen (PSN Store und Xbox Live) zu finden sein wird. Weitere Details zum offenen Beta-Test von Battlefield 3 finden Sie ab sofort in der neu eingerichteten Untersektion auf der offiziellen Webseite.

Quelle : Gamestar.de



=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. September 2011, 10:37

OK...und ist da einer von uns dabei?
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

3

Mittwoch, 21. September 2011, 11:28

Hi,

ich habe die lim.Ed. von MoH, von daher wäre ich vom 27. - 30. dabei, dann für den Rest der Beta in Urlaub ... ;(

Grüße,
Victor

4

Mittwoch, 21. September 2011, 11:34

ich auch dabei :jajaja:
Jawohl !!!

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. September 2011, 11:45

... und ? Muß ich meinen Festplatteninhalt schon in der BETA-Phase offenlegen oder reicht es dann zum Releasedatum ? :ooo :zunge:

Horrido
Ratz

P.S. Wir haben doch ein paar elektrisch bewanderte Kollegen hier, oder ? Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Festplatten per Knopfdruck (bevorzugt per Schaltbrett an der Fronstblende) von
der Stromversorgung des Netzteils zu trennen ? Ich mein, dann könnte man ne kleine HDD für BF 3 nutzen und den Rest solange komplett Offline lassen ... ;)

Vielleicht hat ja einer ne Idee...





=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. September 2011, 20:49

... und ? Muß ich meinen Festplatteninhalt schon in der BETA-Phase offenlegen oder reicht es dann zum Releasedatum ? :ooo :zunge:

Horrido
Ratz

P.S. Wir haben doch ein paar elektrisch bewanderte Kollegen hier, oder ? Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Festplatten per Knopfdruck (bevorzugt per Schaltbrett an der Fronstblende) von
der Stromversorgung des Netzteils zu trennen ? Ich mein, dann könnte man ne kleine HDD für BF 3 nutzen und den Rest solange komplett Offline lassen ... ;)

Vielleicht hat ja einer ne Idee...


:hmm: Meiner einer Arbeitet mit Wechsel Rahmen eine zum Spielen Win 7-64 Bit eine zum Arbeiten Win 7-32 bit eine XP für Ältere Spiele und eine Private bin sehr damit zufrieden

@ BF3 Leiter habe ich in Mai bei Amazon Gekauft ich Glaube nicht das ich die Beta 48 Stunden früher Spielen kann oder????

@ Sascha Danke für die Info
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. September 2011, 16:17

Also ich habe schon überlegt mir einfach eine VM auf der Festplatte zu machen um auf dieser dann BF§ zu spielen.

Müsste man mal schauen ob es geht oder wie Laser beschrieben hat mit Wechseldatenträgern.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. September 2011, 20:54

@Macces

Bei der VM könntest Du Probleme mit dem Arbeitsspeicher und mit der Grafik bekommen MacLoude, soweit ich es weiß wird bei der VW keine seperate Grafikkarte unterstützt.




Gruß Nobby

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. September 2011, 11:07

:hmm: Ich Glaube nicht das dies mit zwei Win Systemen geht da du ja nur den Strom aus stelzt ( System herunterfahren )
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

11

Dienstag, 27. September 2011, 16:06

bis jetzt hab ich noch nichts bekommen ;(
Jawohl !!!

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. September 2011, 18:05

An für sich ist es doch recht einfach zu realisieren, z.B.

Man verbaut eine kleine Festplatte mit Betriebssystem und BF3,


und lädt beim Booten nur diese eine Festplatte, alle anderen kann man ausstellen.



So müsste es gehen, man brauch also nur eine weiter Lizenz für das BS und eine kleine FP.



Gruß Nobby

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. September 2011, 18:55

@ Nobby: Dann mußte Du aber jedesmal beim booten all anderen Platten im BIOS abmelden, gell ?

Da finde ich so ne Schalterlösung ja schon eleganter, denn a) sind die dann definitiv nicht zu sehen und b) brauchen die definitiv auch keinen Strom...

Horrido
Ratz





=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. September 2011, 19:02

Zitat von »=Old Boys=«

@ Nobby: Dann mußte Du aber jedesmal beim booten all anderen Platten im BIOS abmelden, gell ?

Da finde ich so ne Schalterlösung ja schon eleganter, denn a) sind die dann definitiv nicht zu sehen und b) brauchen die definitiv auch keinen Strom...

Horrido
Ratz
Genau so ist das, und nur so bis Du mit dem Spiel Online. Das ist ja auch der gedankte der gesucht wurde.

Es ist doch kein Problem beim booten Festplatten zu aktivieren oder zu deaktivieren, oder???


Gruß Nobby

15

Dienstag, 27. September 2011, 21:24

hmm, hab keinen Key bekommen, sind wohl etwas überlastet bei EA :hmm:
Mal sehen ob morgen was kommt :alt:
Jawohl !!!

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. September 2011, 10:50

Zitat von »=Old Boys=«

@Macces

Bei der VM könntest Du Probleme mit dem Arbeitsspeicher und mit der Grafik bekommen MacLoude, soweit ich es weiß wird bei der VW keine seperate Grafikkarte unterstützt.




Gruß Nobby

Ne Nobby, den Arbeitsspeicher kann man zuteilen. Das geht bei VM und HyperV ganz easy. Die neuen Versionen unterstützen die Karten auch, ich wer es einfach mal versuchen wenn ich mir das Game wirklich holen sollte, was ich bis jetzt aber eigentlich nicht möchte.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. September 2011, 18:00

@ MacLoude

Das die neuen Versionen auch die Grafikkarten voll unterstützen und erkennen ist eine echt Bereicherung.


Bei dem Arbeitsspeicher wirst man glaube ich immer am Anfang der Installation gefragt wie viel man einstellen will, richtig? :thumbsup:




Gruß Nobby

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. September 2011, 12:03

:hmm: Bis Jetzt noch nichts wir haben doch schon den 29.09.11 oder ? :naughty:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. September 2011, 12:46

:hmm: Habe da was gefunden Quelle pcgames

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation vor 23 Uhr
29.09.2011 10:23 Uhr

Heute beginnt die lang erwartete Battlefield 3-Open-Betaphase. Laut diversen Quellen geht es in Europa zwischen 15 und 17 Uhr mit dem Download via Origin los. Aufgrund des Jugendschutzes ist in Deutschland vor 23 Uhr eine Altersverifikation via Personalausweis notwendig.

Die Open-Betaphase zu Battlefield 3 beginnt ab dem heutigen 29. September 2011 zwischen 15 und 17 Uhr in Europa. Ab diesem Zeitpunkt schaltet Electronic Arts via Origin die Download-Möglichkeiten des Clients frei. Diese laufen dann unabhängig von Vorbestellungen über den genannten EA-Distributionsservice sowie bestimmten, registrierten Medal of Honor-Versionen (Limited- und Tier 1-Edition). Auf der Origin-Oberfläche erscheint zum entsprechenden Zeitpunkt der Download-Link, der sich zwischen 23 Uhr nachts bis 6 Uhr morgens ohne Weiteres nutzen lässt.

Vor 23 Uhr laufen der Download und die Freischaltung in Deutschland erst, nachdem ihr auf betakey.battlefield.de (leitet aktuell auf battlefield.com um) euer Alter mithilfe eures Personalausweises verifiziert habt. Nach einer erfolgreichen Prüfung läuft der Betazugang für entsprechende User Key-basiert (sprich: einlösen über Origin). Die Open-Betazeiten für Battlefield 3 meldet bf3blog.com. Alles Weitere zur Beta verraten wir euch auf unserer Battlefield 3-Themenseite. Anschließend zeigen wir euch Gameplay-Videos aus der bereits laufenden Testphase für besagte Vorbesteller und Medal of Honor-Besitzer.
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. September 2011, 12:58

Zitat von »=Old Boys=«

Bei dem Arbeitsspeicher wirst man glaube ich immer am Anfang der Installation gefragt wie viel man einstellen will, richtig? :thumbsup:

Das ist auch noch nach der Installation möglich.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Ähnliche Themen