Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juli 2004, 02:10

Komplettabsturz

Gude!

Was für ein mist.Heute mittag und die tage zuvor lief mein pc noch einwandfrei.Auf einmal geht gar nix mehr als ich ihn neustarten wollte.Irgendwie,irgenwer,irgendwas hat mir mein windows zerschossen.Habs mir wieder drauf getan und alle treiber installiert.Nur ist dabei auch mein bf ordner so sehr angekratzt worden(es war kaum noch was zu retten),ich muß alles neu installieren :<< :bash:
DC erneut downloaden,ebenso DCX X(
Zum glück hab ich urlaub und viel zeit.
oh man hatte mir mein urlaub auch anders vorgestellt :bash:
Dann zieh ich mal fleissig heute nacht.

2

Donnerstag, 22. Juli 2004, 02:36

Na, dann mal viel Erfolg Horridus. Durfte ich die Tage auch machen.

3

Donnerstag, 22. Juli 2004, 08:57

@Horri

Schick den Rechner doch einfach per Post zu Firefox.
Der macht das schon im Schlaf. ;)

*neue Treiber* *huch* = NeuInstallWinXP
*neues Spiel* *huch* = NeuInstallWinXP
*CD einlegen* *huch* = NeuInstallWinXP
*neuer Beitrag im Forum* *huch* = NeuInstallWinXP
*beiderNachbarinvorbeischauen* *huch* = Vat....ne, das war was anderes. :D

Horridus, ich sach dir, FIREFOX KANN DAS (bis auf das mit der Nachbarin, daß wird nix mehr)! *hihihiiiii* :P

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

4

Donnerstag, 22. Juli 2004, 15:47

Es kommt alles zusammen,erst der absturz gestern und jetzt spielt meine DSL verbindung verrückt.Es ist völlig sinnlos mit einer übertragungsrate von nur 12kb/s mir die patches und DC,DCX zu ziehen dann sitze ich ja nächste woche noch dran.Hab genni angehauen das er mir alles notwendige auf cd brennt.Er will sie mir heute noch vorbei bringen.Mein DSL anschluß wird bereits überprüft,bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.
Macht das wieder spaß "online" zu sein :bash:

5

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:15

Boah, HwieL, du fieser, oller, böser Lästermöpp.....tzzzzzz :D
Meine Nachbarin kannste geschenkt haben. Die ist 54....

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

6

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:44

@ Fire:

Stehst doch auf Jüngere...

:D :D :D

7

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:30

*LübeckeraufRaketeschreib*

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

8

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:51

@ Fire:

Schreiben kannst Du auch?

Ach ja, 578 Beiträge!

Geht aber auch via copy and paste... *lol*

9

Donnerstag, 22. Juli 2004, 20:22

Mann Mann Mann ........

Als ob manchen Leuten das cheaten nicht schon reichen würde ........:)
Ne Sie müßen sich auch zu tode SPAMEN....



PS: Ab 600 Beiträgen wird der Anticheatmodus aktiviert !

10

Freitag, 23. Juli 2004, 02:07

@Eike?

Original Nachricht von Eike
Als ob manchen Leuten das cheaten nicht schon reichen würde



Du sagst sowas?
ts ts ts ts ts

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. Juli 2004, 08:15

Zitat

Original von =Old Boys= HwieL_Ger
Schick den Rechner doch einfach per Post zu Firefox.
Der macht das schon im Schlaf. ;)

*neue Treiber* *huch* = NeuInstallWinXP
*neues Spiel* *huch* = NeuInstallWinXP

-> *CD einlegen* *huch* = NeuInstallWinXP <-

*neuer Beitrag im Forum* *huch* = NeuInstallWinXP
*beiderNachbarinvorbeischauen* *huch* = Vat....ne, das war was anderes. :D

Horridus, ich sach dir, FIREFOX KANN DAS (bis auf das mit der Nachbarin, daß wird nix mehr)! *hihihiiiii* :P


Hihihi :D Das wird schwierig! Ist ja ein Kreislauf ohne Ende. Oder glaubst du, dass er XP auf Platte hat oder vom Netzwerk installiert? :D :D :P

12

Freitag, 23. Juli 2004, 09:07

@Seregon
Irgend wie scheint es so zu sein *mitdenschulternzuck* :D

@ Lübecker
:Jo *washabichgelacht*

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

13

Freitag, 23. Juli 2004, 14:16

Es funzt alles wieder,auch ohne die hilfe von Firefox :D
Habe nun auch DCX installiert und es auch schon ausprobiert,et läuft :]
Dann können wir uns heute mittag nach deiner kaffeepause auf unserem Server mal austoben,Hwiel.

@Hwiel: immer aufpassen wo du drauf trittst oder wo du lang fährst,es könnten minen dort liegen:P

14

Freitag, 23. Juli 2004, 16:01

@HwieL und Seregeon

Wie hieß das Lied von Hildegard Knef noch gleich?! :
"Nur für euch wird`s lauter Bomben regnen........" *sing* oder so ähnlich........ :D :D :D

15

Freitag, 23. Juli 2004, 20:09

@Fire: ist zwar mega off-topic....aber.........in Gazala DCX hab ich die Stinger ausgegraben ......hab nur 2 X 5 Stück dabei *lol*
und die ersten beiden kommen in 1 Sek. Abstand !



Man sieht sich ..........

16

Freitag, 23. Juli 2004, 22:30

Es funzt alles bis auf mein Headset bzw. mein micro ?( ?( ?(
Ich kann zwar alles über die kopfhörer mitbekommen aber dennoch bleibt mein micro stumm?Wenn ich die soundhardware teste dann funzt es.Wenn ich reinspreche geht der pegel deutlich nach oben und ich kann mich auch hören.Sowie der test aber abgeschlossen ist bleibt das micro wieder stumm.Kann mir einer von euch da vieleicht weiter helfen?Ich bin mit meinem Latein am ende.Ich besitze ein Plantronics audio 90 headset,kein usb anschluß.
HILFE!!!

17

Samstag, 24. Juli 2004, 11:02

Sorry

Aber da kenne ich mich auch nicht so aus. Ich bin froh das meins gerade so wieder läuft. Ich hab so lange in den Einstellungen rum gefummelt bis es wieder ging.

Aber wir haben hir doch genug Leute die sich da besser auskennen. *freiwilligevor* *kameradenhilfe* *loslos* :D

@Firefox
Komm doch, komm doch *zungerausstreck* *frazenschneid* :D
Ich werd auch das Team wechseln so das du mich auch mal treffen kannst. ;)@Partisan

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

judge73

unregistriert

18

Samstag, 24. Juli 2004, 15:24

@Horri

Das Problem kenn ich doch auch irgendwie,jedoch habe ich das auch immer irgendwie so hinbekommen,wie Du es schon geschildert hast.In der Systemsteuerung halt auf Sounds und Audiogeräte,dann den Hardwaretest durchführen und in der Regel funzt das dann ja auch,zumal Du wie Du geschrieben hast dich ja auch selbst hören kannst.Hoffentlich hat noch jemand ne Idee,wie man das hinbekommen kann.
Tafel,sach ma wat zu dem Thema,hilf Horri mal (los los).

Gruss

Didi

-=HC=- tafel74

unregistriert

19

Samstag, 24. Juli 2004, 15:37



@judge


ich versuchs !

20

Mittwoch, 11. August 2004, 19:26

Gude!

Hab mir letztes wochenende mal wieder einen virus eingefangen,war aber selber schuld.Hab vergessen die Firewall zu aktivieren X(
Mittlerweile funzt auch wieder alles,nur streikt mal wieder mein headset bzw. das micro tuts,ich kann mich auch über die kopfhörer hören.Aber wenn ich mich im TS einlogge ist mein mic stumm ?( Das prob hatte ich ja schon mal,hab auch wieder alles so eingestellt wie beim letzten mal aber es will nit :help: :<<

Thema bewerten