Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Montag, 7. April 2014, 14:00

Was spielt Ihr gerade ?

Jo Mädels,

da ich seit Wochen nur Kermit, Grizzly und ab und an Sascha BF 4 zocken sehe (dabei gibts bei Naval Strike grad ein paar hübsche Maps ...) frage ich mich ja:
Was machen die eigentlich alle ? Haben sich die Jungs komplett vom Zocken abgewandt ? Oder sind sie nur in anderen Speilewelten unterwegs ?

So wie ich Euch und auch mich selbst kenne, ist es ja eher letzteres, ich jedenfalls war in den letzten Wochen und Monaten fleissig woanders unterwegs.
Und weil ich Yorks alte Threads unter den Titeln "Was esst Ihr grad" oder "Was sehr Ihr grad" so nett fand, hier das Äquivalent in der Spielewelt:

WAS SPIELT IHR GRAD ?

Um mal den Anfang zu machen:

Ich habe die letzten Wochen mit Assassins Creed 4 - BlackFlag verbracht. Macht nen Heidenspass, wer die Serie mag, wird sich wohlfühlen.
Wie immer eine historisch eingebettete Story, nett ausgeschmückt. Dazu, und das war für mich das wirkliche Highlight: Seeschlachten en masse. Ich glaub ja die haben ganz fett
bei Pirates! abgeschaut - wer von Euch erinnert sich nicht an den guten als C 64 Klassiker ...
Wer es also noch nicht hat: Für mich ne klare Kaufempfehlung ! (Und dabei habe ich mir den Multiplayerteil noch gar nicht angeschaut....)

Soo und jetzt kommt ihr ... ;)

Horrido
Ratz





2

Montag, 7. April 2014, 18:20

Ich such noch den einen Ring, kann ihn aber irgendwie nicht finden... :(

3

Montag, 7. April 2014, 19:37

Momentan Diablo 3 Reaper of Souls, und Skyrim Online hätt ich mir am letzten Samstag auch beinahe gekauft( ist dann aber doch ein neuer Herd für die Küche geworden ;) )
Aber aufgeschoben........ :naughty:
Jawohl !!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. April 2014, 00:28

In Moment ist bei mir die Luft heraus :alt: :alt: ;)
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. April 2014, 09:40

Dito

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beiträge: 1 543

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. April 2014, 18:33

Zur Zeit nur Ingress.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk


... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

7

Dienstag, 8. April 2014, 19:58

Zur Zeit so gut wie nix.

Aber ende April hol ich mir 'ne neue Daddelkiste,dann BF4 und mal schauen was der Markt sonst noch zu bieten hat.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. April 2014, 21:23

Also ich heirate am Freitag, fliege dann in die Flitterwochen und habe ein Haus gekauft in das ich im Ende Juni einziehe. Im July gibts dann die Fete (Einladung kommt noch) und im Okt./Nov. werde ich Vater.....also wie ihr lesen könnt nix los... oooo:

PC----wat issn das?
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. April 2014, 22:14

@MacLoude: Du machst mir Angst 8o
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. April 2014, 22:42

@Thread,
-Diablo3
-BF4
-the real one and only Stapler und Logistic Simulator (gibts net zu kaufen, das will niemand freiwillig,schei... Game, aber geile Grafik)

@Maces,
hört sich mehr wie ein Liedtext von Peter Fox an. "Und am Ende der Straße steht ein Haus am See...." Keine Ahnung warum, ist mir irgendwie spaontan eingefallen.
Viel Spaß bei allem. :naughty:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Kermit

...unser Frosch

Beiträge: 244

Wohnort: Hamburg

Beruf: Spätzünder

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. April 2014, 09:42

@MacLoude
Wenn ich das richtig rausgelesen habe, läuft bei dir also gerade EXTREM-SIMS ;) 45J2

@Thema

Neben BF4, dass aber nur mit dem richtigen Squad (OldBoys.. WO SEID IHR??) nicht in Frust endet, natürlich noch WORLD OF TANKS.

Da ich auch Skyrim gespielt habe, reizt natürlich das neue ELDER SCROLLS ONLINE. Wenn da dieses Abo nicht wäre. boese :bash:

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. April 2014, 20:57

An mir rum :zunge: :zunge:

Nee Quatsch, eigentlich hatte ich voll Bock auf BF4, aber das dass Game so Fehlerhaft war hat mir echt den rest gegeben, so das ich kein Bock mehr darauf hatte.
Die Abende mit euch war eigentlich immer lustig, aber das man als nicht auf dem Server kam, obwohl dieser leer war versaute mir echt die lust auf das Game.

Aber zur Zeit spiele ich nix.
Habe noch paar Sachen wegen meinem Vater zu erledigen, zum anderen baue ich die Elektik an meinem Anhänger dem ich von meinem Vater bekommen habe um.
Sohnemann wurde auch operiert. Naja, alles in allem richtig viel los bei mir.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. April 2014, 18:17

Also ich zocke im Moment viel auf der Arbeit die lässt ein einfach nicht los, scheiß Oldtimer......





Ansonsten hat es mir D3 RoS sehr angetan ....... :abmosch:




Und verliebt bin ich ja auch noch lol :zunge:








Gruß Nobby

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

14

Freitag, 11. April 2014, 16:26

@Mac ____________ :hmm: _____ mir Bleibt die Spucke wech DAS NENNE ICH MAL NEUIGKEITEN GEIL EINFACH NUR GEIL 45J2 :abmosch: 45J2 45J2

@ Nobby :hmm: Neue Freundin ??????? ;) :ooo
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. Mai 2014, 13:23

So, ich habe mich mal von Ratz verleiten lassen und Assassins Creed 4 - BlackFlag gekauft......schaun wir mal ;)
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. Mai 2014, 09:15

Ich spiele momentan nur World of Tanks. Ich habe in die letzten zeit auch viel Renovierungsarbeit aber ein bissel Zocken muss sein!!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

17

Samstag, 3. Mai 2014, 12:06

Hey Leute, toll, dass Du fragst, Ratz ...

In der Tat habe ich mich das die letzten Wochen auch bereits mehrfach gefragt, da ich hier, in mehreren Spielen unterwegs, einige "Splittergruppen" entdecken konnte :rofl:

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich zur Zeit die Ego-Shooter Ballerei auch nicht mehr so anfixt, das ist aber vermutlich auch dahingehend begründet, dass seit langer Zeit nicht mehr sooo viele =Old Boys= allabendlich zusammenfanden und ich nicht gewillt bin, mich dauernd gegen 15-jährige "durchballern" zu müssen. Schwamm drüber also und nachdem ich Assassin´s Creed Black Flag durch hatte (Hammer Spiel!), habe ich mich mal wieder Diablo 3 zugewandt und das macht mir wirklich Spaß zur Zeit.

Mit der Erweiterung Reaper of Souls konnte das Spiel noch mal richtig punkten und jetzt spielen dieses, ich nenne es mal, Senioren-Spiel ( :zunge: ) doch etliche Leute, die ich kenne. Einige meiner Freunde und doch tatasächlich auch einige =Old Boys=, wie zum Beispiel Krabat, Grizzly und Nobby. Und dann habe ich mich direkt gefragt, wieso gibt es eigentlich keinen Diablo 3 Bereich hier im Forum (*Zaunpfahl*)? Wieso haben wir keinen eigenen D3 Clan online, also damit meine ich unseren Clan-Tag? Hm, Fragen über Fragen ...

Also ich würde mich freuen, wenn wir, egal wo und wie, mal wieder etwas näher "zusammenrücken" würden :thumbsup:


;)

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

18

Samstag, 3. Mai 2014, 18:35

Old Boys Diablo 3 Clan?
Ich wäre dabei. :thumbsup: (allerdings meistens erst ab ca. 20Uhr, wenn mein persönlicher Diablo im Heiabettchen liegt)

Update:
Hab mal den Clan <OBN> "Old Boys Network" gegründet.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust bezutreten.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

19

Samstag, 3. Mai 2014, 21:35

Hmm, Diabolo - da war doch mal was ...

Ich glaub Teil zwei hab ich mal gezockt - ziemliches Hack'n'Slay ...

Und jetzt helft mir mal weiter: Spielt Ihr ds Grundspiel oder die Erweiterung ?

Horrido
Ratz





20

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:00

Beides, sowohl Diablo 3 als auch das Reaper of Souls Add-On und es macht wirklich Laune, in meinen Augen eine gelungene Fortsetzung von Diablo 2. Diablo 3 selbst bekommst Du aktuell für 19,90 wenn mich nicht alles täuscht :hmm:


;)

Ähnliche Themen