Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

judge73

unregistriert

21

Freitag, 30. Juli 2004, 18:11

@Fire

Nein...Patsch.ähhh nicht doch....Patsch.bitte,bitte....Patsch..kommt auch nie wieder vor...Patsch
So wird es demnächst wohl für mich aussehen :D
OH OH wat hab ich da nur wieder gepostet?
Ein zutiefst bereuender

judge

22

Freitag, 30. Juli 2004, 18:15

Jou Junx. Das mit der Stinger is sone Sache für sich. Ich treff nur immer was, wenn wir mal am üben sind und ich nen Teamkollegen nur erschrecken will. STP kann davon ein Liedchen singen, gelle STP? Nur wenns mal ans eingemachte geht, nix. Und wenn, dann nur ein Glückstreffer.... :<< ;(

@judge
Naja, ausnahmsweise. Aber nur wenne nen Döner oder Gyrosteller oder Jägerschnitzel oder nen Grillteller ausgibst. :D Ach, weißte was?!? Am besten so der Reihe nach...lool :D :signhere: :D

judge73

unregistriert

23

Freitag, 30. Juli 2004, 18:30

Abgemacht.......ich wusste doch das unser Fire auch bestechlich is ;)
Aber dann muss ich ja den ganzen Monat von Wasser und Brot leben:D:D
Na egal ich wollte eh mal so 50 Kilo abnehmen

Gruss

Didi

-=HC=- tafel74

unregistriert

24

Freitag, 30. Juli 2004, 19:25

@ judge

na dann is ja von dir auch nich mehr viel über !

@fire
du holst die leute auch sonst runter !! muss keine prüfungsangst haben

bye

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von » -=HC=- tafel74« (15. August 2004, 18:44)


judge73

unregistriert

25

Freitag, 30. Juli 2004, 19:28

@Tafel

Danke für die Blumen :)
Aber wenn ich schon so slim bin,dann muss ich doch noch aufn Gläsken Gruken vorbeikommen,bring auch wieder dat Toast mit :D

Gruss

slim judge

26

Freitag, 30. Juli 2004, 20:01

*Grins*@Judge

Hoffe du hast sonst nix vergessen wenn du bei Tafel vorbei gehst ;) ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

27

Freitag, 30. Juli 2004, 20:18

@Hwiel: Wo findest du bloß immer diese smiley's?
Must ja mittlerweile ne menge davon haben :D :Jo


@Judge:Glückwunsch zum 300. :Q ..........oh ne bist ja schon drüber :]

28

Freitag, 30. Juli 2004, 20:29

@Horridus

Nö...Ich hab keinen einzigen!
Ich kopiere mir die Zeiladresse des Smiley´s und setze sie hir als Immage (IMG) beim posten im Forum ein. <- druf drügge!


PS: Noch mal einen für Firefox! Der passt aber auch.... *hihihiiii*

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

judge73

unregistriert

29

Freitag, 30. Juli 2004, 20:48

@Horri Danke :D

@Hwiel

Gruss

Didi

30

Freitag, 30. Juli 2004, 23:12

Boah ich dreh bald ab. Jetzt spinnt das Internet wieder. Andauernd wieder Freiflüge. :bash: :bash: :bash:

31

Sonntag, 1. August 2004, 23:08

Immer noch totale Schwierigkeiten mit I-Net. Alle paar minuten Freiflug. Gestern nochmal bei QSC angerufen. Die wollen jetzt ein neues Gerät schicken, weil möglicherweise das Alte defekt ist.
Ich dreh noch am Rad. Hat aber was Gutes. Meine Bausätze nehmen langsam Formwn an und bald gehts ans lackieren.
Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.

32

Montag, 2. August 2004, 10:16

Die erste gute Nachricht seit langem: Meine Grafikkarte ist heute angekommen. Jetzt werde ich die mal ausgiebig testen. Nur mit dem I-Net klappts noch nicht so.
Naja, vielleicht sehen wir uns heute abend beim zocken.

33

Freitag, 6. August 2004, 16:32

2 Gute Nachrichten (jedenfalls für mich) QSC hat heute angerufen und schickt mir ein neues Modem zu.
Und für meine alte GraKa hat sich deren RMA--Abteilung gemeldet. Die Karte kann ich denen zur Reparatur zuschicken. Na denn.

-=HC=- tafel74

unregistriert

34

Mittwoch, 18. August 2004, 22:29

@all die das lesen

kann mir mal jemand über pn die server und ts (alt-neu ! ohne passwort) daten
zukommen lassen ?

habe gerade einen rechnertotalabsch.... mitgekriegt und alles verloren !
(puhhh bin ich froh wieder im netz zu sein ! ( hat auch lang genug gedauert !!))

danke im voraus

tafel

bye bye

Thema bewerten