Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

  • »=Old Boys= Snap« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2004, 19:52

Avatar

Gude!

was habt ihr für Graphics Programme fur Avatar USW. ich habe ein problem mit die grosse zum ändern auf 100*100, dann sehe ich nur ein kleines ecke von dem bild? ich hab corel draw 9.


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

2

Mittwoch, 18. August 2004, 20:36

Wenn Du Corel Draw hast, nimm doch einfach Corel Photo Paint. Da kann man die Bilddateien beliebig schrumpfen.


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


3

Donnerstag, 19. August 2004, 00:32

In deiner Sprache "Snap"

http://www.irfanview.com/

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. August 2004, 06:11

ich habe das problem das ich überhaupt kein avatar auf der seite rein setzten kann. woran liegt das bloß??????? noch nicht einmal mein altes kann ich rein setzen
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

5

Donnerstag, 19. August 2004, 06:46

Hmm ich bentutze für sowas ACDSEE, ist auch ziehmlich einfach tu bedienen.
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

6

Donnerstag, 19. August 2004, 07:50

Bildgröße

Wenn Ihr wollt, ein jpg oder gif habt, schickt es mir mal.
Corel 9 geht auch! ;)@snap
Ich werd dann auf der Arbeit mal drüber schauen und die Größen einstellen.

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. August 2004, 10:39

-->HIER kann man sich sogar von irgendwelchen Freaks Avatare und Banner usw. machen lassen. 8)

Gruß,Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

8

Donnerstag, 19. August 2004, 11:19

Also ich hab die Größe auf 92x90 Pixel eingestellt mit 100 dpi als *jpg Bild abgespeichert und es funktioniert.
Snap, du kannst mir dein Bild zumailen und ich schick es dir zurück.
Übrigens, ich arbeite auch mit Corel9 und damit kann man alles machen.
Mein Avatar hab ich auf der Arbeit zwischendurch mit IrfanView erstellt, kein Problem.

Thema bewerten