Sie sind nicht angemeldet.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2004, 08:38

PC Games 10/2004 mit DVD

Moin allerseits. Ist jemand von euch Leser der PC Games? Ich bin ja scheinbar mit meinem billigen und kranken Humor der Einzige, der die PCA zu schätzen weiß... :P ;) *zujemandrüberschiel*

In der neuesten PCG müsste die Vollversion Empire Earth sein. Da in der PCA das Addon dazu ist würde ich es mal ausprobieren wollen. Also wenn jemand die beiliegende DVD nicht (mehr) braucht, würde ich mich freuen, wenn er sie mir zuschickt. Die Versandkosten übernehme ich selbstverständlich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (26. August 2004, 08:39)


2

Donnerstag, 26. August 2004, 09:41

Ich kauf mir Spielezeitungen nur wenn gute Vollversionen dabei sind und das gilt besonder's für die mit zweifelhaften Witz gespickte PCA ;).
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

-=HC=- tafel74

unregistriert

3

Donnerstag, 26. August 2004, 18:02

jo ich kauf mir beide !

habe die neue aber noch nicht !

wenn ich die habe ( ich bin weniger an den spielen interesiert !!!!!! ),sende ich dir die gerne zu ( müsste in nen normalel briefumschlag passen ! oder ??)


bis denn

tafel

P.s. ich hab die PCA auch gerne ,weil die da anders als in der PCGAmes!,auch noch manchmal mods und so draufmachen !

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. August 2004, 21:08

Hey Tafel, das wäre nett von dir. :) Da ich Abonnent der PCA bin habe ich noch ne Menge Vollversionen. Falls du ebenfalls eine brauchst sag Bescheid.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (26. August 2004, 21:08)


Thema bewerten