Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 15. September 2004, 10:49

Na Leutz und HCs? Gibbet heute wieder einen "Gemeinsamen Abend"?

42

Mittwoch, 15. September 2004, 10:58

@Seregon: für mich leider nicht da ich spätschicht habe.Es sei den ihr zoggt auch um 23uhr noch.Dann bin ich auf jeden fall dabei

-=HC=-HAWK

unregistriert

43

Mittwoch, 15. September 2004, 12:05

Trainday

Hi Leutz also ich kann heute Abend net. Sorry aber das nächste mal klappts bestimmt. Gruß -=HC=-Hawk :doh:

judge73

unregistriert

44

Mittwoch, 15. September 2004, 13:01

Ich mach' heute Abend gerne wieder mit,allerdings erst später,falls da noch gezockt wird,denn ab 20:15 Uhr,regiert erstmal wieder König na ihr wisst schon.

Gruss

Didi

-=HC=- tafel74

unregistriert

45

Mittwoch, 15. September 2004, 13:06

@all
jo können wir machen !!

gezockt wird auf unserm server !!

pw setzt judge bei euch ins interne !

bye bye

tafel

46

Mittwoch, 15. September 2004, 14:30

Leute wäre es nicht besser den abend auf unserem Server zu machen und das ganze öffentlich laufen zu lassen da kommen dann ja auch mehr Leutchen zusammen ;).
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 15. September 2004, 14:59

Bin auch eher für Öffentliches. So richtig Trainieren tun wir ja nicht, sondern es treffen sich nur olle Jungs, die sich kennen. Um den Server voll zu kriegen wäre ein öffentlicher ganz gut.

Es sei denn wir sind nachher 8 Tampons, äh, ich meinte OBs :doh: gegen 8 HCs, dann können wir auch unter uns bleiben.

48

Mittwoch, 15. September 2004, 16:57

Nehmt aber bitte nicht unser neues Kaminzimmer, an dem will ich noch ein wenig rumschrauben.
Noch läuft Xenon, oder, wie ausgemacht, der HC-Server.


49

Mittwoch, 15. September 2004, 19:06

Welches TS hätten wir den gerne ?
alle 3 funzen noch.

Hat sich gerade erledigt. Xenon Server + TS ist offline.

also das neu, äh ganzneue (Kaminzimmer TS)
Daten:
» Organisation » Neues TS

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= STP« (15. September 2004, 19:36)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten